Beiträge von Xdream

Hi!
    War schon lang nicht mehr online, muss euch jetzt aber wieder mal quälen. Ich verkaufe gerade ein paar Teile auf E-Bay. Unter anderem einen Carbon Kotflügel vorne. Dachte es ist einer für das Modell "ab 98".

Jetzt schreibt mir aber ein potentieller Käufer, dass das auf meine Foto ein Kotflügel "bis Bj 97" ist. Fuck! Da steht doch eine RS250 Bj 95 in meinem Keller und da passt er nicht drauf. Die Bohrungen für die Schrauben passen da nicht. Und das 2001er Modell is grad in der Werkstatt. Jetzt kann ich nicht nachschaun.

Also im Prinzip schaut der Kotflügel aus, wie der Originalkotflügel der 95er aber er lässt sich nicht montieren, weil wie gesagt, die Bohrungen für die Schrauben nicht passen.

Foto is hier:

Danke für Eure hilfe!! Ich sollte das vielleicht noch wissen, bevor im irgendwem was falsches verkaufe :nuts:

Zitat

Original von Manuel

Das 800er lässt sich in manchen Ölpumpen noch fahren.

kurze zwischenfrage: wie finde ich heraus, in welchen Ölpumpen sich das 800er noch fahren lässt? Ausser natürlich ausprobieren und dann merken, dass nicht gangen is.

hi power!

300 km ist definitiv zu wenig :winking_face:

meiner meinung nach solltest die einstellung mal in der mitte lassen. die anderen beiden markierungen stimmen dann nicht, das passt so.

hatte das problem auch mal und bei mir war der ölpumpenzug beim eingang zur ölpumpe nicht schön eingehängt (hab ich wahrscheinlich beim putzen rausgefummelt. bzw. wennst die vergaser draussen hast, kannst den ausversehen ein bissl rausziehne.

is mal nur eine idee - aber könnte ja sein :nixweiss:

viel glück

X

Zitat

Original von RS!

Was ist denn der Fehler gewesen für deine Klemmer?? Kann schon sein, dass sie zu mager läuft und/oder davor demnach auch zu mager gelaufen ist. Kontrollieren!

Und noch wichtiger: Dann berichten!! :D

Ja wenn ich das wüsst - vielleicht zu schnell gefahren RED)

nein, ernst. ich glaube es war eine düse im linken vergaser verstopft. sicher bin ich mir aber leider nach wie vor nicht.

hin war nur ein zylinder und natürlich der kolben. der dafür komplett. den hats regelrecht "zerbröselt. (2 ca. zehennagelgroße teile weggebrochen)

der andere zylinder war superschön und supersauber. ich denke daher mal, dass es wirklich an dem einen vergaser lag.

passiert ist´s am pannoniaring bei ca. 210 sachen auf der geraden. und ich bin sie vorher ca. 5 runden wirklich brachial gefahren und war drehzahlmässig sehr oft am anschlag. vielleicht war das zusätzlich noch ein bisschen zu viel für sie.

das war im mai. und davor bin ich sie eigentlich den ganzen winter durchgehend gefahren - auch bei schweineskälte - hat ihr vielleicht auch nicht so gepasst. naja, kommen wahrscheinlich ein paar sachen zusammen - und dann *pop* - kaputt

das mit der bedüsing ist mir jetzt klar. ich hab übrigens nochmal nachgeschaut. hab 260/265

auspuff ist rehbraun und die kerzen auch CONFUSED)

irgendwie bin ich aber immer noch nicht ganz happy, da ich so ein komisches gefühl habe, die wirklich ursache noch nicht gefunden zu haben.