Ihr seid Langeweiler!
Beiträge von k160
-
-
Hatte der Naga nicht sowas mal auf Dr. Big - Basis vor?
Gruß
k160 -
Zitat
Original von stihl
muss man denn da in den bug so viele schrauben reinballern?
Wieso, es wurde doch schon offensichtlich auf eine verzichtet!
k160

-
Zitat
Original von PSW
Jürgen Fuchs! -
Mahlzeit!
Historische Sachen, und da zähle ich mittlerweile die RG500 dazu, erzielen in der Regel den Maximalpreis im absoluten Originalzustand!Tuning und Umbauten in Richtung "Racing", "Cafe-Racer" oder sonstiges sind immer etwas für Individualisten, denen der Umbau gefallen muß. Diese zu finden ist schwerer als einen Interessenten für ein Mopped im Originalzustand.
Ich finde den Gedanken ja auch geil mit `nem korektem 2-T auf die Renne zu gehen und dem einen oder anderen 600er Reihe 4-T Paroli bieten zu können.
Ich weiß auch das das unendlich Spass macht. Man muß aber auch eingestehen das die Zeit langsam vorbei ist. Und deshalb lieber das Historische so original wie es damals im Laden stand.
Ich weiß heute noch wie ich vor 25 Jahren bei Moto-Treff Lindfeld in Dortmund vor der RG500 gestanden habe und mich eingenässt habe weil ich nur 80 ccm (RG80 Gamma
) fahren durfte. Und ich fand sie damals so wie sie da stand geiler als jeden Umbau heute!
Gruß
k160 -
Mahlzeit!
Der gute alte 2-Takter... :D
http://www.youtube.com/watch?v…=LLiZNpOVnTJJPARBr_z-WfPgGruß
k160 -
Hallo!
Geile Sache!Direkt zur nächsten Polizeistation gehen und eine Anzeige schreiben lassen wegen Unterschlagung und eine wegen Nötigung.
Du hast ein Recht darauf das die dann ermitteln. Dann bekommt Behörde mit Behörde zu tun...
Gruß
k160

-
Hallo zusammen,
ich rätsel gerade über das Schadensbild auf dem Bild der Schwinge nach dem Umfaller. http://kleinanzeigen.ebay.de/a…enig-km/91906070-222-1834
Merkt man denn soetwas nicht bevor sich die Schwinge durchwetzt?Gruß
k160
-
Mahlzeit!
Schönes Video zu Weihnachten!
Great find.
Gruß
k160
-
Naja,
so hält man es nur sehr kurzzeitig aus, es sei denn es brennt alle 5 Meter `nen Mopped, dann wirds natürlich eine komfortable Winterausfahrt. :D
Aber selbst dann hätte ich Angst wegen möglichem Streusalzresten
Gruß
k160