Hallo Ihr lieben Mitmenschen,
es fehlen hier alte und manchmal auch neue, aber 2t fachkundige, jüngere Hasen....
Wo sind denn Naga, Björn und Benny geblieben?
Der Zoff war der Gleiche, das Niveau aber höher...
Gruß
k160
Beiträge von k160
-
-
Hallo Tobi,
für Gaser ab den 80er Jahren nehme ich Tikopur TR3 und für Gaser davor ( meist anderer Messinganteil in der Alu-Legierung) nehme ich Tikopur R33. R33 hat deutlich weniger saure Bestandteile und greift die "alten" Gaser (optisch im finish) nicht so an.
Gruß
k160 :) -
Zitat
Original von stihl
ich glaube nicht,dass der serienrahmen auf den heutigen,kaputten strassen ausreicht.da haben selbst einige moderne 4t`s ihre probleme.ZitatOriginal von stihl
ich sage nur,hier im norden sind die strassen so schlecht,da fahre ich mit ner originalen rg ein jahr.danach ist die krum und fährt nicht mehr geradeaus :)Dann fang doch mal langsam an zu plaudern! Alles andere wäre ja jetzt nun wirklich langsam peinlich, oder?!
-
-
Zitat
Original von stihl
ich glaube nicht,dass der serienrahmen auf den heutigen,kaputten strassen ausreicht.da haben selbst einige moderne 4t`s ihre probleme.ZitatOriginal von stihl
ich sage nur,hier im norden sind die strassen so schlecht,da fahre ich mit ner originalen rg ein jahr.danach ist die krum und fährt nicht mehr geradeaus :)Dann fang doch mal langsam an zu plaudern! Alles andere wäre ja jetzt nun wirklich langsam peinlich, oder?!
k160 :) -
Hallo stihl!
Jemandem, dem Motorrad fahren Spass macht und innerhalb eines Jahre einen RG-Rahmen (egal wieviel ccm) im normalen Straßenverkehr auf den schlechten Straßen Nordeutschlands ohne Unfall krummfährt finde ich echt toll und cool.
Ich finde aber auch Ursula von der Leyen geil, Ehrlichgesagt mehr als Dich...
Trotzdem interessiert es mich welche modernen 4t-Rahmen Du auf norddeutschen Straßen für problematisch hälst. Oder reicht es bei Dir dafür nicht?
Viele Grüße
k160
-
-
Hallo,
wenn ich so eine Schwachsinn wieZitatOriginal von stihl
ich glaube nicht,dass der serienrahmen auf den heutigen,kaputten strassen ausreicht.da haben selbst einige moderne 4t`s ihre probleme.
...
lese, versteh ich die Welt nicht mehr.
@ stihl, welche der einigen modernen 4t`s meinst Du denn?
Bist Du schonmal auf`m Kringel gefahren? Und wenn ja, suchst Du da nach 10 Sekunden, Sekunden oder Zehnteln-Sekunden?
Hast Du Ahnung von schnellem Fahren?
k160
-
Zitat
Original von kivi
der unbequeme barde wurde doch verjagt.....
..ccc...ZitatOriginal von k160
Warum fallen mir in den letzten Monaten eigentlich immer wieder die gleichen peinlichen Mitglieder auf, die sich selbst wahrscheinlich für das Perfectum halten?k160

-
Hallo!
Der Hirndünnschiss hier im Thread eines/einiger Beitragenden nervt mich ehrlichgesagt langsam ...
Schumi ist und war in der Renn-Scene ein Unikum, Top-Motorsportler und für viele ein Idol.
Warum kann man es nicht einfach dabei belassen und ihm schlicht ein baldige Genesung wünschen?
Und da schließe ich mich einigen anderen hier an. Motorsportleistung VS. Verletzung = Megapeinlich!
Warum fallen mir in den letzten Monaten eigentlich immer wieder die gleichen peinlichen Mitglieder auf, die sich selbst wahrscheinlich für das Perfectum halten?
Auch hier sind meiner bescheidenden Meinung nach mal wieder regulierende Mod`s gefragt...
Aber Egal, Hauptsache Schumi kmommt wieder in`s Leben zurück!
k160