Beiträge von Aprilia Racing

    naja tuning in dem sinne ist das nicht für mich. motorrenteile verbaue ich auch serie. aber nen guten auspuff zu haben ist nicht falsch. ICH persöhnlich gehe von ner guten eingestellten maschine aus bzw das ist die basis!
    so handhabe, oder wie man das schreibt, bei allen maschinen so. sei es pflege oder einstellung.

    Verbaut: Zyl.:60433
    Kopf: 200E
    Vergaser Dellorto PHB H28 ND
    Düsen: mitte 266 DV1
    davor 48
    links aussen 65
    davor in richtung mitte 90


    GEILE BESCHREIBUNG ICH WEISS


    Nadelposition ganz oben


    Kerze: NGK 95EGV
    :biggrin:

    Habe gleich alle Berichte gelesen die mit Mitor Vergaser/Zündung/Kolben usw zu tun haben mal vorab;-)


    Habe Mito bj 98 Schweizerisches Model mit 17,5 KW mit Zyl/Kolbenschaden(total im Ar..., nicht erneuerbar)


    Verbaut: Zyl.:60433
    Kopf: 200E
    Vergaser Dellorto PHB H28 ND
    Düsen: mitte 266 DV1
    davor 48
    links aussen 65
    davor in richtung mitte 90


    GEILE BESCHREIBUNG ICH WEISS :drink:


    Nadelposition ganz oben


    Kerze: NGK 95EGV


    Da ich Zyl und Kolben neu brauche wollt ich fragen welche die beste Kombi aus Kolben/Zyl/Kopf wäre. Aber bitte nur Originale nennen da ich keine Nachbauten oder Tuningkolben möchte da meiner Meinung nach die Originalteile die besten sind. Verbaut wird ne Arrowanlage oder wie ich jetzt schon gelsen habe ne Jolly. Weiss baer net wo man die bekommt. Vergaser hab ich jetzt von nem TM34Mikuni gelsen. Ist der wirklich so gut? Ist aber wie ich gelesen habe sehr schwer einzustellen. Kann ich nicht einfach meinen Umdüsen??



    Achja und die Mito habe ich seit heut und gleich mal zerlegt. Hat mir keine Ruhe gelassen wollt gleich wissen was Sie hatte quasi ne Not OP :drink:
    P:S: Für alle möglichen Tipps die mit der Mito zu tun haben wäre ich dankbar!!


    Gruss Andreas