alles original teile. habe denk ich schon enau beschrieben.....aber wie du es wohl verstehst ist es im vollast im oberen drehzahlbereich. hast du auch ne ktm egs 380 die du auf de strasse fährst??
Beiträge von Aprilia Racing
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Hatt jemand auch ne KTM EGS 380 bj 98?
Fahre diese als Supermoto auf der Strasse und suche grad ne gute Vergasereinstellung? Momemtan habe ich ne 170 Hauptdüse und ne 48 Leerlaufdüse und die Nadel ist in der 2ten Position von oben.
Durch diese Vergaserabstimmung ist Sie aber zu Fett und dreht nicht richtig aus bzw nicht wirklich hoch da Sie zu "blubbern" anfängt im oberen Drehzahlbereich.
Gemisch fahre ich 1/50.
Werde mal ne 165 HD ausprobieren.
Fährt jemand das gleiche Motorrad? Wäre für Tipps von euren Erfahrungen dankbar.
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einfach den original einbauen und weg von diesem "ich-bau-nen-grossen-vergaser-ein-und-hab-dadurch-vieeeeeeel-mehr-power"-prinzip.
ansonsten wird sie nie richtig laufen
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das heisst dieser schlauch zieht von unten(élpumpe) in den vergaser das öl?
aha
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ja aber warum geht den dieser schlauch vom vergaser da rein???
was bringt das??
sorry das ich so doof frage aber hab die mito erst seit gestern -
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ähm...was ist denn das für ein schläuchlein was vom Vergaser rechts in den Motor geht bei meiner mito??
Mito is bj 98
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...achso kolben und zyl schaden.....klemmer
alles voll mit riefen usw
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was heisst mit was für nen kopf ich fahre?? sagen wir mal so das hier war berbaut:
Verbaut: Zyl.:60433
Kopf: 200E
Kolben: 2 Ring
Vergaser Dellorto PHB H28 ND
Düsen: mitte 266 DV1
davor 48
links aussen 65
davor in richtung mitte 90GEILE BESCHREIBUNG ICH WEISS
Nadelposition ganz oben
Kerze: NGK 95EGV