Beiträge von Rastuntmann

vieleicht reicht der strom im impuls nicht.... Ka ist zumindest am Lila/weiss dran und macht nix, weis auch nciht genau ob ich - Potenzial oder + Potenzial brauche.

ps: 10 min später: grau gelb ist es. Danke jungs

Hallo

Ich suche an meiner RS BJ 2004, dass Drehzhalimpulskabel. Habe das Kabel LILA/WEISS von der CDI porbiert, aber das geht leider nicht. Suche also Noch ein Kabel oder eine Stelle wo ich den Drehzahlimpuls abgreifen kann.

Bitte um Hilfe

naja wollte halt dort... die einzelteile notfalls kaufen. Sprich Gummihülle , Stahlzug, Aluendhülsen und ein nippel zum verschrauben. Wollte mein halt nur mitnhemen zum vergleichen. werde nacher mal versuchen das ding zügig auszubauen und dann zum Fahrradhändler mal schauen.
    Vieleicht noch eine Frage: Normal das die ESD-Schelle bei Jolly extra kostet?? :mecker: :mecker:

jut danke jungs. Werde mal den zug ausbauen und zu unserem Fahrradfutzi im Ort fahren und nachfragen. Vieleicht bekommt er das hin , oder macht mit einen passenden. Wenn nicht gehts Freitag zu POLO.

Hallo
    Ich habe nochmal ein kleines Problem und zwar. Ich fahre ein domino 106 Kurzhubgasgriff. Dieser funkt. auch sehr gut beim Dello 34er. So vorhin habe ich mein TMX 35 eingebaut. So nun das Problem, dass Stahlseil vom Gaszug ist zu kurz, d.h. der Schieber bleibt ca. 1cm-2cm offen. Wie kann ich nun dieses Problem beheben. Achso die einstellschraube oben am Gaser ist komplett drin. Vieleicht hatte auch hier schonmal jemand das Problem. Ich bitte um Hilfe :nixweiss: :nixweiss: :cry: :cry:

Hi
    Ich habe folgendes Problem. Haben vorhin meine Neue Tachoschnecke eingebaut. Schon mit fett, dass sie leichtgängig ist. Alles eingebaut. So nun das problem. Rad ist locker drin... bremssattel ist ab. NIx weiter am rad. Wenn ich es lose drin lasse. Schläg die schnecke an den anschlagpunkt an und ich das rad drehen. Tacho zeigt auch an. Drehen ich aber das rad Anderstrum, dreht die schnecke mit. Ziehe ich nun das Rad an, läsig es sich nichtmehr drehen. Die schnecke blockiert in beiden richtungen. Wie kann ich nun das Problem lösen ????

also die zeichnung ist nicht schlecht. Bloß man darf eins nicht vergessen. Die abschrägung am schieben geht fast bis zum kolben, wenn mann den jetzt umdreht würde aber die spitze an den kolben kommen.

also ich habe mal gehört das der Schnorchel nicht für umsonst da ist. Er bilder den wichtigen Luftstrom und sorgt dafür das sich die Luft in der Airbox beruhigen kann. Also ist es denke ich mir nicht so toll ohne diesen zu fahren, wenn dann bei fiedel optiemieren lassen.

bloß, bei den außentemperaturen ist eigendlich sogar 120HD noch gut fett. Manche fahren im sommer mit einer 115HD auf den normalen krümmer. Und kolbenboden ist schwarz. Also ich denke nicht das sie zu mager gelaufen ist. Und zk sagt nicht viel aus, sondern kolbenboden. Naja dein temperatur ist recht hoch und deine einfahrphase finde ich perönlich etwas kurz. Naja fahr mal den neuen etwas länger ein so 500km zur sicherheit. Und bei 12000U/min einfach abtouren lassen, das ist deine eigende schuld. Ich denke das sie einfach zu heiß war und dann durch das gas wegnehmen zu wenig öl bekommen hat. Den ich muss sagen ich fahre mit Ta matte und arrow eine 115hd und das passt. gruß Jan