Beiträge von schmelle

So ich hab ihm (2Takt125er) ja gestern ne PN geschrieben, aber er liest sie nicht. Ich finde, ich hab ordentlich gesagt was los ist, wenn nicht könnt ihr ja ergänzen:

"Betreff: du nervst
    Moin
    Du wolltest es ja per PN hören:
    Du nervst! Geh bitte in ein Kiddie Forum wie zB Duke sie schon genannt hat (ich glaub im Mito Thread)
    Dieses Forum hier ist eher Technik bezogen und du scheinst daran nicht viel Interesse zu haben, alle deiner Posts die ich bisher gelesen hab waren bullshit.
    Der Thread über Sperrung einzelner user gilt übrigens dir falls du es noch nicht bemerkt hast

Du kannst natürlich auch bleiben, aber dann lern bitte erstmal, worum es hier im Forum geht und halt dich bis dahin bitte mit deinen Posts zurück
    gruss Schmelle"

Moin
    Lies mal deine PN: Oben auf PN Box klicken!
    Gewichte für die RG 125 kann ich dir auch verkaufen, hab noch einiges da, sind Universal Tuning Gewichte, wenn du willst kann ich dir auch welche aus Alu besorgen. Wieviel brauchst du?

ich hab ihm ne gestern ne PN geschrieben, er scheints aber nicht auf die Reihe zu kriegen die zu lesen.
    So ein bis zweimal pro Woche find ich solche Posts ja lustig, aber das tut ja schon weh

Und mir fehlen immer noch viele Smilies

Moin
    Ich glaub, 2takt125er is ein fake Account und falls nicht, muss er noch ziemlich viel lernen...

P.S. Wo sind die ganzen geilen Smilies hin?

Passt nicht ganz aber:
    Ich hab jetzt gelesen, das die Moto GP in spätestens drei jahren auf 800kubik reduziert wird, weil die Motorräder einfach zu stark/schnell sind und dann die Sturzräume grösser werden müssten ---> die Zuschauer weiter von den Strecken wegmüssten etc...

Moin
    Ich hab das Video heute morgen gezogen. klappte
    Ich war ja samstag und sonntag da. War einfach obergeil trotz kälte und regen. sonntag zum start gabs dann auch noch schnee
    es kommt auf den meisten bildern und videos nicht rüber wie krass das ist. die hänge sind riesig lang und steil, da sind so viele verrückte einfach herrlich. Nächstes jahr gehts wieder hin... vielleicht sogar den Prolog mit ner RD selber fahrn

Moin
    Ich verstehs nicht :nixweiss: meint ihr er sagt damit selbst, das er es geklaut hat :confused_face: er meint doch eher "falls sie wem geklaut wurde" wenn das ding nummeriert ist kann man man doch nicht so blöd sein |+5