Ich sag nur :hab drei Freunde und alle drei sind schon seit Jahren mit íhrer UP am klagen denn die wollen nicht bezahlen und das sind kleine beträge ,und jetzt hab ich mir den fuß gebrochen mit Not OP hab jetzt jedemenge Titan im Bein beautrage jetzt schon ein Anwalt damit ich nichts Falsch mache .
Beiträge von Bully100
-
-
"Wums" :biggrin:
-
Ach ja wo du die Drehschieber kaufen tust spielt keine rolle die deckél müssen auf jeden fall auf die Drehbank.
-
So sieht es aus ,einfach einbauen und fahren .
-
Jeder einzelne Drehschieber muss an den Motor wo er eingebaut wird angepasst werden alles andere ist Wahnsinn. Achtung einfach kaufen und einbauen geht nicht oder mann hat noch ein Satz Kolben mit Zylinder rum liegen den mann nach kurzer Fahrzeit dann einbauen muss.
Gruß Bully -
Ich würde nicht mehr wie 400 Euro geben .
Gruß Ralf -
Genau die fangen erst an bei 10000 einheiten sich gedanken zumachen .Ich hatte mal yamha
angeschrieben die Antwort wurde hier im forum veröffentlicht .So einen 2 takter zu bauen der alle normen erfüllt ist nicht bezahlbar ( siehe Bimota Pleite ).Aber wir dürfen ja Träumen manche von einem neuen 2 takter manche halt vom 6 im Lotto .Gruß Ralf
-
Ebay denkt nur an Geld denen ist es scheiß egal ob da leute auf der strecke bleiben .Aber zur zeit ist es immer noch die beste Plattform um was zuverkaufen .Mann müßte eine eigene Plattform aufmachen wo kunden die nicht zahlen direkt mit Bilder Namen an einer Pinwand kommen.

Gruß Ralf
-
Hey Leute noch habe ich sie nicht verkauft sie steht schön bei mir im Schuppen ,aber einiges
an werkzeug werde schon mal raushauen hab zuviel . -
Hab ich ja noch nie gesehen, neue lager und noch FAG .Hattes du die Räder vorher sandstrahlen lassen ? da können noch reste von sand sein ?
Gruß Ralf