Beiträge von moppedmichel

Hi Berthold,

ja da würde mich natürlich freuen wenn Ihr mal vorbeischaut!
    ich schick Euch mal meine Adresse per PN und/oder Dylan führt Euch her.
    dann tut ich mal ein moppedfreundliches bleifreies Weissbier her :-)

Grüße,

micha

He Silvio,

dann hatte ich am Sonntagmorgen doch keine Haluzinationen als ich beim Brötchenholen den Eindruck hatte mir kommt eine RG entegen.
    Klar dass Ihr zwei mich nicht erkannt habt, ich war mit dem Zweitakt-Muschifön (Roller) unterwegs.
    Berthold und Du, was???
    Dylan hat mir erzählt dass Ihr bei Ihm wart.
    Mann, ich muss die RG unbedingt aus der Nähe beäugen, was ich aus dem Augenwinkel gesehen habe hat mich schon ganz kirre gemacht!!!

Nächstes Mal schaut Ihr aber bei mir rein wenn Ihr schon durch meine Ortschaft rollt, okay?
    Grüße,
    micha

okeee Saurier, hassja recht, habe ich nicht ganz vollständig gelesen :D
    1:0 für Dich (mag Dich aber trotzdem nicht :D )

manicmecanic
    ...aber was habt Ihr denn mit Vollgas und Ortschaft?
    hab ich nicht gemacht, neneee :nixweiss:

Berthold, Du Schlichter vor dem Herrn,
    melde Dich auf jeden Fall, sonst kommen wir Dich besuchen und dann wird es im Allgäu auch noch freundliche Mitmenschen geben zu uns zuwinken.
    Das willst Du doch sicher nicht, oder? :D :D :D 8 (die Tour mit Euch war allerserste Sahne!)
    Die RG sei fertig habe ich gestern verlauten hören?
    muss ich sehen!
    Habe schon mail bekommen von Dir, herzlichen DANK!!
    Lass uns mal was trinken gehen!

Grüße,
    micha

:respekt:

Ihr seit einfach zu gut für diese Welt.

einerseits sich aufregen wenn andere zu laut sind (oh, wie schlimm) und dann kommen Kommentare wie "Stöckchen in die Speichen werfen", "mit Gewehren zielen" und "ordentlicher Schlag in die Schnauze".

ich sach ja, wie in der Kirche, scheinheiliges Gesindel.

racepa,

mit den Kindern und dem Lärm stimme ich Dir absolut zu, das ist schon unfair gegenüber denen, keine Frage.

Unser Kleinster im Verein ist 15 und misst nur 1,45, der allerdings kann auf seinem Podest schon seehr gut freihändig mit einem Luftgewehr umgehen.

Aber stell Dir nur mal vor Du kommst mit dem Motorrad an und (egal wer) zielt mit IRGENDWAS auf Dich.
    Schreckreaktionen sind da wohl nicht ausgeschlossen.

da magst Du Recht haben mit den Kindern racepa,

mich ärgert nur dass sich gewisse Leute hier (nicht Du) aufführen wie Moralapostel die selbst sowas natürlich noch niiiie gemacht haben.
    Und die haben dann immer die richtige Meinung zu sowas, auch wenn die sich z.B. durch's Eltern werden ändert?

und nix für Ungut racepa,
    wenn einer mit einem "Besenstielgewehr" auf mich zielen würde, geschweige denn mit einem Lichtpunktgewehr... Wenn ich um's Eck komme mit dem Motorrad und jemand zielt auf mich, kann ich wahrscheinlich nicht abschätzen was und wie gefährlich das für mich ist.
    Ob das die richtige Methode ist vom rechten Weg abgekommene Motorradfahrer wie mich zu Vernunft zu bekommen wage ich anzuzweifeln.
    Auf mich würde nur man nur einmal zielen, egal mit was.

Also, Fazit:
    ich habe mich ungehörig verhalten und jeder hat seine Meinung dazu, einverstanden?
    :D

@ Saurierknochennager

wiso 4T? ich war mit der RGV unterwegs
    wiso Eisenhaufen?
    es war ausserhalb, nicht in einer geschlossenen Orschaft, übersichtliche Strecke und ausser mir war keiner unterwegs.
    Abgesehen von den Fussgängern.
    Meine R1 steht seit Juni letzen Jahres im Renntrimm im Hausgang, abgemeldet.
    Auch ich möchte mich lieber NUR auf der Rennstrecke austoben - wenn ich mal wieder das dazu nötge Kleingeld habe.
    Straße IST zu gefährlich und andere werden genervt, keine Frage.
    Mir geht es selbst so, bei uns toben sich viele Hobbyrennfahrer aus und ich werde von denen beschallt.
    ja, mir ist der Gaul durchgegangen und ich habe die RGV laufen lassen.
    Soll ich Dir was sagen?
    Es hat Spaß gemacht!
    und? Bin ich jetzt ein schlechtes Beispiel für die Zunft und ein Einzelfall?

und der Spruch hier, also ehrlich:

Ich muß die Radaubrüder den ganzen Sommer über ertragen und würde jedem einzelnen am liebsten einen Stock zwoschen die Speichen werfen

kein Kommentar

Bitte lasst uns jetzt nicht hier aufeinander rumhacken, das war nicht der Grund warum ich den Beitrag geschrieben habe.