bei mir steht das auch drauf auf der innenseite vom endtopf! an der äußeren niete... oder wie man das schreibt
Beiträge von Pizzateig
-
-
HI,
Wou der nette mensch :D hat mich grad stark auf ne idee gebracht......
ich hol mir jetzt ne rgv!
was muss ich beachten???
ab wieviel km wirds grittisch???wann muss ich da immer die kolben wechseln??
und und und...vielleicht könnt ihr mir ja noch zusätzlich antworten vonn allein geben...bin jetzt total aufgeregt! *ggg*
*wiederschnellzumobilehusch*
-
is ne gute entscheidung!
Arrow find ich persönlich besser! :]
-
geil wenn die überschall geht....dann kann ich ja meine mig 29 in der garage lassen! :D
naja putzen musste schon! aber es schaut dann verdammt geil aus! dann bist du der king auf den straßen!

@Wou das mit dem kaufen hättest du nciht sagen sollen bzw dürfen....jetzt bin ich schon wieder bei mobile und rechne nach was ich alles dazukaufen müsste und wieviel das kostet! :D LOL)
-
tschuldigung meister
*schäm* RED) *schnellindieeckestell*
jo das peilt keiner...
-
Zitat
Original von Wou
Die kleine Grüne wars

Geil des teil!!!!
<---der smily is einfach göttlich! :Dwill au haben will au haben!
bin leider noch nie mit ner rgv gefahren!
wie schnell gehtn des teil so??@Wou: polier des felgenbett... dann isse perfekt!

-
wers braucht :D
wenn du nen alu esd hast kannst du den auch hochglanz polieren!
das hab ich gemacht!!! *sabber*
der rult mal alles weg!obwohl warum bekommt arrow kein abe auf den esd! der is doch genauso leise bzw laut wie der normale!

-
bist du etwa angehalten worden???

wenn ja mein beileid....ich hab nur mal die bullen verarscht und die haben mir geglaubt das der arrow mein drosselauspuff is :D
-
fahren ohne betriebserlaubnis!!!!

evtl Nachschulung -
Zitat
Original von Yellow-RS
jup ich versuchs morgen nochmal ... hab jetzt keine nerven dazu (blutzucker 346) und müde wieds sau ...naja ... hoffe morgen klappt der dreck ... sonnst trink ich die bremsflüssigkeit :D ...
und ess die bremscheibe auf ...das machst du nur einmal das garantier ich dir RAZ) .....aber vorher wetten wir!!!*ggg* :D