Na logo,geht auch so. Is mir zu aufwendig die Verkleidung abzubauen. :biggrin:
Beiträge von EISI
-
-
Die hab ich aber noch nie weggemacht(die Sicherungsringe).Hab den Vergaser
runtergezogen,ihn nach rechts gedreht und dann den Leerlaufregler rausgedreht,dann den Chokezug rausgeschraubt.Geht ruck zuck. -
Da hast recht! Da kann man sich glatt die Finger brechen
-
Vermut ich auch, da hast an der VJ22 einen. Aber bei der VJ 21 sinds zwei Leerlaufregler.
-
Es geht ein Bowdenzug durch den Rahmen,danach ist ein Verteiler,wo der Bowdenzug zweigeteilt wird.Somit hat jeder Vergaser seinen Bowdenzug. :biggrin:
-
Und wo wir grad dabei sind, habe mal gelesen das Zylinder ab 91 geändert werden müssen damit sie auf den 89 Rumpfmotor passen, stimmt das? Und wen ja was? Hatte auf meiner 89er auch einen 92er Zylinder sehe aber nichts was geändert worden sein könnte.
Bin mir nämlich langsam gedanken am machen was ich nun mit meinen Möppis mache und nicht vielleicht die 21er nochmal aufbaue, wäre ja blöd wenn ich dann meine Zylinder bei ebay verscherbeln würde um mir nachher wieder welche kaufen zu müssen.
Die Überströmkanäle der VJ22 sind breiter als die der VJ21.Was geändert werden kann sind die Taschen am Kurbelwellengehäuse breiter zu machen.
Aber Vorsicht danach steht dir beim 21er Zylinder eine Kante beim Überströmer wieder über!Oder du machst die Überströmer deiner 21er Zylinder gleich breit wie die 22er. :biggrin: -
Habe auch noch ein Sitzkissen und Fussraster zu verkaufen,wer will,bitte PN mit Preisvorstellung. :biggrin:
-
Also ich hab auch die Vertex2-Ring kolben schon gefahren und keine negativen Erfahrungen damit gemacht. Das schöne dabei ist wie schon welche geschrieben haben,das man sie in hundertstel abstufungen bekommen kann.
Ich kann nix negatives dazu sagen :biggrin: -
Verkaufe Cagiva Mito Verkleidungsteile.Bitte Farbwunsch,benötigtes Baujahr und
vernünftigen Preisvorschlag per PN.Hier ein paar Bilder von Mustern,sind aber mehrere verschiedene vorhanden.(Farbe,Form und Sauberkeit)
-
Zitat
Original von Saurierknochennager
EISI :biggrin:Platz hätte ich
Komm mal vorbei,dann drehn ma a Runde!