Beiträge von EISI

RSHONDA-APRILIA, So so,ich will hier keinen Streit vom Zaun brechen mit dir.Nur wer hier recht selbst von sich überzeugt war,das warst doch du.Nun ja Schwamm drüber.
    Wollt hier nur einen Beitrag dazu leisten wenn was nach meiner Meinung nach falsch ist richtig zu stellen.Was mein alter angeht, da musst noch ein paar Runden drehen und mit 12 hatte ich bereits meine ersten erfahrungen mit dem Motorradfahren gemacht. :biggrin:Als selbsternannten Crack sehe ich mich leider nicht,hab aber schon ein paar Donnerstage geschraubt und meine Erfahrungen selbst gemacht.
    Bitte versteh mich nun nicht falsch und ich möchte dich nicht angreifen.
    Und ich will nicht streiten,deshalb Sorry

Sag mal was hast du da für einen Halbgott als Mechaniker?:mecker:
    So nun möcht ich dir mal die Frage stellen sind die Kolben beschichtet oder nicht? Antwort:Sie sind es! Das siehst du bereits am ersten Bild das Gabelkiller bei seinem ersten Bild eingestellt hat! Das graue am Kolben ist eine Graphitschicht.Kann dann wenigstens mir der,der soviel Ahnung hat mir sagen warum der Kolbenbolzen geschmiert werden soll ?Und wieso der Clip,der nur die Aufgabe hat den Kolbenbolzen zu sichern auch noch geschmiert werden soll?Und wo soll der Nippel am Bolzen sein?

Und wenn der keine Ahnung hat, dann Keiner....
    Ich bin weder langsam noch unfreundlich oder sonstwas.
    Mich hat nur genervt, dass es wieder mal alles in Frage gestellt wurde.
    Und es mir eigentlich kein Recht gab, unterstellend zu werden.

gaskopf

Nochmal Entschuldigung, wollte nicht Persönlich werden.

Welche Kolben sind das ( für den PR ). Sind das Beschichtete?

Das könnte natürlich auch sein, das die Beschichtung der Wössner Kolben dieses Fenster nicht benötigt. ( Vermutung ) ( Wenn es wegen der Schmierung wäre )
    Es würde nicht nur den Bolzen schmieren, aber die richtung des Fensters würde das Gemisch zu dem Nippel am Bolzen führen. Evtl. das der Clip etwas gedämpft wird ( durch leichten Schmierfilm ) und desshalb nicht so schnell bricht.

Gruß RSH[/quote]