Beiträge von clementino

japp ich weiß, ich bin selber hin und her und weiß nicht was ich machen soll, ich hab schon bock auf alle kisten, wer übernimmt das sponsoring?

mich würde interessieren was grob an kosten auf mich zukämen, wenn ich die rs rein technisch erstmal herrichte.

v due ist für jetzt einfach glaube ich nciht realisierbar, da kommen zu hohe kosten noch, das kann man sich nochma in ein paar jahren überlegen.

weißt du, wenn man so vielseitig interessiert ist, fällt einem das schon schwer und ich glaube das man nie glücklich sein wird also nie zu 100% wenn man sich für die sumo entscheidet willst doch nen renner, wenn man nen renner 4t hat will man doch nen 2t oder die sumo....

scheiße ey, ich kauf mir nen shopper

moin forum, bin erst seit wenigen wochen wieder aktiver hier unterwegs, da ich eine längere motorradabwesendheit hatte und ich nun für nächste saison plane.
    es hat sich einiges geändert und doch nichts.
    ich will euch meine situation eben schildern.

ich hab bock wieder auf nen neuen bock!

ich sage mal was für mich in frage kommt:

aprilia sxv 550... hintergrund?

mensch ihr kennt das doch, supermotos bringen einfach total laune, damals mit der lc4 eines freundes so viel freude gehabt, dass ich mich ins sumo (wheelie)fahren verliebte.
    was noch toll ist, dass man in kurzer zeit auf den offroadbetrieb wechseln kann, sofern man passendes zubehör hat, was noch zu erwähnen wäre, sie gefällt mir nicht nur optisch sehr sondern auch die motorcharakteristik gefällt in diesem genre ;).

so, die nächste die mich interessiert wäre eine mv 1000 f4, warum?
    als die kiste damals schon rauskam wurde sie zu meinem absoluten traummotorrad - bis heute ( mit bimo v due!) ich kann mich an ihr nicht satt sehen und wenn ich meine ich habe sie doch schon so gut aus jedem winkel betrachtet, könnte ich mir einen stuhl hinters motorrad stellen und ein kühles bier trinken während ich mir diese vier löcher :D anschaue.
    sie ist (m)ein traumbike und eben nichts was überall herumsteht.

weiter im text folgen noch mehr bikes...

wie schon erwähnt wurde das mir die bimo v due auch sehr gefällt aber es eben kein zuckerschlecken ist mit der kleinen, mir ist klar das ich zeit,nerven,geschick und ein wenig kleingeld haben muss für die kiste aber hey, das ist ein toller zweitakter den es noch seltener als die mv gibt auf deutschen straßen! 2 takte hach, schön schön... ich hab nichts gegen sie, keineswegs aber es sollte eher ein zweitbike werden ne v due.

2003er r1 würde ich sehr günstig bekommen, technisch wirds wohl die beste von allen gurken sein sowie auch die leistung am meisten sein wird, da aber hauptsächlich straße gefahren wird, spielts jetzt nicht die rolle ob 150 oder 170 pferde da sind... wie geschrieben, sie ist billig und nen gutes motorrad allerdings an jeder ecke und ohne charakter.

99er r6, richtig billig, fast so billig das man nachdenkt sie zu kaufen und dazu gebraucht die sxv, warum beide? dazu mehr gleich.

sonst hätte ich auch lust wieder an die rs zu gehen ne zwofuffie herzurichten aber das herrichten erlaubt meine zeit leider nicht in den nächsten wochen-monaten also kommt sie nicht in frage, weil ich wenn vom blanken rahmen aus anfangen würde.

warum ich so viele verschiedene motorräder aufgeschrieben habe und mich doch alle interessieren, das erkläre ich nun.

ich kann mich nicht entscheiden was ich genau will, ich tendiere derzeit zu dem aprilia sumo und r6 mix, weil ich so einen kleinen renner wenigstens habe, der genügend schub hat auf der straße sowie einigen strecken und eine sumo mit der ich mich austoben kann.

die v due wäre jetzt zu teuer was die anschaffung betrifft gehts aber alles weitere wird dann zu teuer. eine passende mv habe ich bereits für 8 riesen was auch mein limit ist gefunden, kaufe ich die r6 und die aprilia so komme ich günstiger bei weg..

aaaaaaaaach man