Beiträge von clementino

moin forum, ich war eben im keller und habe noch nen haufen aprilia teile gefunden.

es handelt sich um einen lacksatz einer extrema mit eckigem scheinwerfer ist alles da bis auf die scheibe.
    eine front die umgebaut ist mit zwei elypsoidscheinwerfern drin.

ein bienenheck mit soziossitz und y-teilen.
    ein 123er zylinder der neu beschichtet werden muss, der passendekopf der aussieht wie eine mondlandschaft.

komplettanalge mit 15ps krümmer

ein led rücklicht das bei yamaha aerox,mbk nitro sowie der alten rs passt und das wars soweit, ich kann den krempel nicht gebrauchen und soll alles weg, wer was haben will soll bescheid sagen....falls sowas noch gebracuht wird?!

lg

benny ich kenne das nur zu gut, man ist zufrieden mit seiner arbeit aber irgendwie ist man sich dann nicht sicher ob das design, diese farbwahl die richtige lösung war.
    letztendlich ist es scheiß egal, solange dir das ganze noch gefällt lass es so.

hast gleich mal ne pn, hab paar fragen!

saubere arbeit, mag ich auch bis auf die lackwahl... hätte sich ein weinrotmetallic mit perlmutt weiß ( oder cremefarben )und goldelementen mMn besser gemacht, wenns schon so krass sein soll :winking_face:

mit den felgen macht sie schon was her, wenn da noch ne einarmschwinge dran wer wie bei der vfr grrrr

da hier so viel diskutiert wird würde ich ein paar pro punkte zu vale geben.
    klar das es damals schon immer den einen oder anderen fahrer gab, der der publikumsliebling war aber keiner konnte die motorradwelt so pushen wie vale.
    zu sagen das er vale immer nur glück hatte ist auch absoluter schwachsinn, dafür spricht nämlich sein werdegang und auch weitere fahrtalente außerhalb des motogp zirkus.

das nur wirbel um eine person gemacht wird ist nicht schön für die anderen teilnehmer und unfair bei verletzungen dpn top typ, mochte ich schon immer leiden.

aber man muss auch verstehen, wenn eine lebende legende wie vale eben wieder die herausforderung sucht und mein traum und der traum aller italiener in erfüllung geht, da kommt eben eine riesige vorfreude rüber.

ich würde es von medien ein wenig als respektlos empfinden, wenn die leistung anderer talente kaum mal mehr erwähnt werden.

und was werksunterstützung angeht, denkt ihr ein team vertraut einfach so auf einen jungen fahrer? rossi hat sich auch alles erarbeitet!
    er und jeremy haben doch aus yamaha ein konkurrenzfähiges bike hingestellt!
    wo war denn yamaha vor der rossi zeit?
    wenn ein fahrer ein guter (mit)entwickler ist, wieso sollte man ihm dann keine freiheiten geben, wenn das ganze team davon profitiert?

fakt ist, er ist der erfolgreichste motorradfahrern bis heute und der motorradsport hat dieser lebenden legende einiges zu verdanken.
    ich bin mir ziemlich sicher, dass es bei ducati auch gut vorwärts gehen wird mit vale am kabel :winking_face:

verdammt ja, du hast recht... war wahrscheinlich nur nen thread aus verzweiflung...#

ich weiß ihr könnt tipps geben wie ihr wollt, doch die kaufentscheidung trag ich in mir.... noch sind paar tage zu verstreichen...

ja seit tagen belese ich mich über die rs mehr und mehr... informiere mich über die preise und den möglichkeiten über leistungssteigerung, verschleiß und sonstige dinge.
    ich fand die rs schon immer toll, damals hatte ich sie als 125er und war auch immer zufrieden aber kann man rein gar nicht vergleichen, wenn ich mich dran erinner als ich die zwofuffie fuhr.
    ich habe da nur kein bock drauf, dass cih mir die kiste kaufe, alles an teilen da habe und nicht dazu komme sie selber herzurichten, dann würde es nur zwei optionen geben, entweder macht sie ein anderer fertig für mich -.- oder ich muss warten bis ich die zeit habe selber handanzulegen :D

ich bin schon am aussortieren, ich bin zu dem entschluss gekommen, dass mv sowie sxv und vdue raus sind.

wenn ich das mal hochrechne, den motor zu revidieren und leistung zu steigern komme ich auf ca. 2 riesen +. wenn dann solls auch von angang an richtig sein!

in anbetracht das es eine rs sein könnte, wüsste ich das es eh eine neverendingstory sein würde wie bei so vielen im forum. erst würde der motor gemacht werden, dann gewichtsersparnis und irgendwas kommt dann immer. da darf man gar nicht aufs geld achten, weil man mit herz bei der sache sein muss! und das wäre ich wenn cih mich für die rs entscheide... was bei ner r6 oder r1 oder sonst was wäre, wäre mir sowas von egal, würde der kleinigkeiten verpassen und fertig, würde auf die kiste mehr oder weniger schei*** weils dann einfach nur ein gebrauchsgegentstand ist und keine liebe zum detail oder zum hobby.

es ist ein schwieriges thema auch ne exc 300 würde mich reizen aber wenn ich ne sumo habe muss ich nen renner an der seite haben, man könnte echt denken das ich spinne wenn ich sowas schreibe!

die größte "angst" ist einfach, dass ich es zeitlich nicht hinbekomme die kiste fertig zu machen, ich habe große sympathien zur rs und auch schon so einige vorstellung aber ohne die gewisse zeit, hätte ich ein motorrad im nicht fahrbaren zustand und das würde mich wortwörtlich auch nicht nach vorne bringen.