Hallo,
muss man das Kurbelwellenhauptlager fetten bevor man es einbaut die anderen Lager nicht die Sind ja im Ölbad aber das KW Hauptlager ja nicht?
mfg
Hallo,
muss man das Kurbelwellenhauptlager fetten bevor man es einbaut die anderen Lager nicht die Sind ja im Ölbad aber das KW Hauptlager ja nicht?
mfg
so habs jetz auch bei INA gefunden auf der page jetzt mal gucken ob ich auch direkt bei denen bestellen kann ansonsten sollen sie mir halt nen händler sagen :) ich poste dann hier rein damit ihr auch bestellen könnt ist auf jeden fall günstiger als beim 2-rad betrieb kaufen normalerweise um die 50% günstiger
ehrlich?
kennst du einen INA Lieferanten für Geschäftskunden oder auch Privat hauptsache günstig :)
Ich finde nur IR 15x19x20 aber das ist ja ein Nadellager-Innenring ansonsten finde ich nur k 15x19x17
mfg
thx für die Info jetzt habe ich nur noch folgendes Problem ich finde die Größe die ichwir (Rotax 122) brauchen nicht.
die gebrauchte Größe wäre 15x19x20
weiß jemand einen Lieferanten der dieses Maß hat?
mfg
Hallo,
kennt einer von euch die Normbezeichnung des oberen Pleuellagers?
Ich finde immer nur lager die zwar nadellager sind aber geschlossen sind dann bin ich auch noch auf Bezeichnungen wie Nadelkranz ich kenne überhaupt nicht den Unterschied
mfg
Thx für die Antwort.
Dieses Lager gibt es nicht ich habe auch schon direkt mit SKF gesprochen und habe auch gerade die Bezeichnung vom Lager im Motor gecheckt es ist ein 6302 TN9 / C3.
mfg
Hallo,
kennt einer von euch die Lagerbezeichnungen mit Nachsetzzeichen und Lagerluft die eingebaut werden im Rotax 123 oder sind das die gleichen wie bei dem Rotax 122?
mfg