Beiträge von Scanimet

Hi Chris, nein es ist die 3 Zoll Felge der LD01.
    eigentlich wollte ich die Aprilia Felgen in meinen RG250 Umbau verbauen.Da sich aber nun die Möglichkeit ergab, diese Felgen in eine RD zubauen.Da ich aus optischen Gründen nicht auf die VJ21 Gabel in der RD verzichten wollte,stellte ich die Frage.

Gruß Scani

Ich habe letztens was gehört ,das innerhalb des VFV eine Klasse eingerichtet werden soll ,wo alte ZUVI Mopeds bis Bj84 mitfahren können.Weiss jemand von euch da drüber etwas?
    Schliesslich schlummern noch viele ZUVI Mopeds in Garagen und Kellern.

Gruß Scani

Verkaufe eine Honda CB1 400 NC27 EZ 92 gedrosselt auf 34 PS ,aber offen mit 58 PS.(Drosselblenden lose dabei)
    HU 05/2008
    KM Stand 15000 Miles
    mit LSL SB Lenker ,Gabelbrückenadapter und Stahflexbremsleitungen

fährt sich fast wie eine RD :D

Mängel:Hinterradreifen hält noch max 500 km, Regler defekt (bei eBay für 49), Zündschloß defekt, (nur das elekt. Unterteil)ein Krümmerbefestigungsflansch gebrochen (intakter 2. Auspuff dabei), Gabelsiri`s undicht

Läuft aber!!

Ich verkaufe das Moped nur ,weil es mir im Weg rumsteht.

nun zum interessanten Teil, ich gebe sie für 750 Euronen ab.
    bei Interesse bitte pn

Gruß Scani

31K oder 1ww erkennst du an dem runden Deckel am Auslass,da sind die Walzen drunter.Bei der Goldenen, das ist ein 4L0 Motor,die waren nämlich sogut die brauchten keine Walzen :D
    Das einzige was die LC`s mit der 31K gemeinsam hatte ,war das Motorprinzip,also Kupplung etc passen an beiden Modellen.
    Achja und die 31k hatte ein Wackelfahrwerk.