ich hab eine von der SP-Version mit 2 Federn
Beiträge von Herzer
-
-
betreibe so einen Akku seit nun ungefär nem halben Jahr ohne Probleme in meiner Mito :)
-
Zitat
Original von EG1
Hast Du eventuell eine andere Telefonnummer von ihm als die auf der Homepage angegebene?? Ich habe es bei der mindestens 100mal versucht.....Nein habe auch keine andere... ist aber auch schon ein weilchen her als ich das letzte mal dort angerufen habe um zu fragen wo die Bremsscheibe bleibt
-
Habe meine vordere Bremsscheibe auch dort bestellt... Musste zwar 2 Monate drauf warten aber emails wurden immer promt beantwortet und am Telefon war er auch immer recht nett
-
Sry tut mir leid... Nasher hat sie vor 30Minuten bei mir abgeholt
also von daher -> verkauft!
Gruß Thomas
-
Nein habe sie auf ebay ersteigert... ist laut Vorbesitzer aber erst 500km gelaufen... sieht auchnoch dementsprechend gut aus.
Ist alles dabei bis auf die Dichtung.
-
Hi,
verkaufe eine pneumatische Auslasssteuerung Rave 2 für die Aprilia Rs125.
Hatte sie mir ursprünglich mal zugelegt da ich sie auf den Zylinder meiner Mito anpassen wollte. Leider ist das doch etwas mehr Arbeit als ich dachte und mir fehlt einfach immoment die Zeit und das Geld.
naja auf jedenfall ist sie noch in einem sehr guten Zustand und voll funktionsfähig.
Preislich dachte ich so an 75€.
und bei Interrese mache ich auch gerne ein paar Fotos :)
Gruß Thomas
-
da kann ich nur zustimmen... fahre eine an meiner Mito
-
ja... hab schon literweiße bremsenreiniger versprüht... tut sich aber nix
-
naja ka... was brauchst du denn noch für daten ??
was mir jetzt noch aufgefallen ist... wenn sie kalt ist und ich sie anschmeise dreht sie erstmal total hoch auf ca 5000upm und erst wenn sie warm ist pendelt sich das Standgas mehr oder weniger auf die eingestellten ~2000upm ein
mit Choke ändert sich überhaupt nichts... deutet ja eigentlich auf zu mager hin ?? bloß wenn ich jetzt die Luftschraube solange hineinschraube bis sich das wieder normalisiert hat dann läuft sie im Stand so fett das sie mir ohne Gas zu geben langsam ausgeht