Lecker,lecker........ich reiß meine wieder auseinander und patsch da grüne Farbe rein mit gelbe Streifen
So in schwarz ist doch langweilig.
Beiträge von griffeldreher
-
-
Biete Rumpfmotor einer RD 350 31K.
Motor ist ohne Zylinder, Lima, Ölpumpe und Ritzeldeckel.
Kurbelwelle weist kein spürbares Spiel auf, Getriebe in Ordnung.
Der Motor kann verschickt werden.
-
Richtig, dessweiteren hat der Pipo sowieso einen recht großen Umfang.
-
Du fährst auf der 3 Zoll Felge einen 120/70-17? Da stimmt auch da Tacho nicht mehr. Mach einen 110/70-17 drauf und das Ding zeigt mehr an - wirst sehen.
-
Hinterrad dreht frei? Ich meine die Bremse hi, klemmt nicht. Wie weit kannst Du sie in den anderen Gängen drehen?
-
Mit Tastatur hab ich schon in der Demo die 0,57...geschafft, bringt echt Laune das Game. Aber 20€ für 3 Mopeds und 3 Strecken zu zahlen bin ich net bereit, sorry.
-
Zitat
Original von JCN
Da scheints doch Toleranzen zu geben...
meine dreht mit 14-43 bei den 200 knapp 12500. Geardata sagt 12200, haut also ungefähr hin. Mit 13-43 für echte 200 wären das nach Geardata 13200rpm :shock: Wobei ich eher glaube dass dein Tacho mehr vorgeht als dass der DZM nachgeht :D 200 mit 13-43 mag ich mit Standard-SAPC nicht so recht glauben...Gruß, J-C
Ja gut, Du hast bestimmt mit nem 150/60 er Reifen gerechnet. Ich hab 160 drauf und da kommen die Werte auch ganz gut hin. Konntest Du aber nicht wissen
-
Dann ist ja gut. Meine ist mit 13/43 übersetzt und dreht im 6. über 12 und das tacho zeigt 210an. Dann sind da ja immer noch echte 200 drin.
-
nz.ausf , hast Du PN bekommen?
-
Versuchs, nur müssen die Verbindungsschläche der Membranenschächte unterbrochen werden.