Werkstatthandbuch original Yamaha habe ich.
Beiträge von griffeldreher
-
-
Was ist DN?
-
Sehr schick
-
Zitat
Original von Benny
ich muss sowieso spitz gesagt alle 2tkm die kette tauschen, und da sind immer neue nietschlösser dabei :Dne, ernst, danke für deinen tipp, freue mich jedoch auch auf weitere meinungen
Was? 2Tkm? Kauf Dir ne anständige Kette!!! Ich selbst hab ne MX Kette drauf und die ist schon älter als 2Tkm und immer noch top. Ach...ich zieh auch am Kabel.
-
im 6.? Dann übersetz mal länger.
-
Mal so ein Tipp am Rande, es handelt sich hier um ne 91er RGV. Kontrollier mal Deinen Rahmenunterzug auf Risse, vor allem auf Höhe der vorderen linken Motorhalterung, vielleicht kommt daher Dein komisches Geräusch.
-
Ohne laufen lassen kein Problem. Fahre meine 125er Renne auch mit offenen Vergaser, hab nur ein Küchensieb drüber, das keine Hummeln und Käfer durch die Membrane platt gehauen werden - bin Tierschützer.
Wie schon gesagt, grundsätzlich kein Problem, nur fahren solltest Du mit Box. Ich gehe davon aus wenn sie so lange stand, wirst Du sie sowieso nicht versucht haben in den Roten zu drehen. -
Ich denke mal die Kartusche wird auch anders sein. Ne 91er Gabel habe ich noch nicht zerlegt.
Ich habe jetzt bei meiner 93er lineare Federn in 8er Härte von der Buell S2 mit 135mm Hülsen und die oberen Hülsen um 3cm gekürzt drin. 15er Öl mit 120er Luftpolster. Einfach genial, man spürt was das Vorderrad macht und hat noch die kpl. Länge des Verstellers zum vorspannen. Selbst beim Stoppie habe ich noch 1,5cm Restrfederweg über. -
Und die Federhärte ist unterschiedlich, die 91er hat ne 5,5er drin und die ab 92 nur noch 4,7 N/mm², irgend so war das.
-
Zitat
Original von walter
du wirst doch nicht das ´91er originaldesing überlackieren :shock: :shock:
Nene, das ist ne 93er. Das Design war einfach gruselig und da hat sie das 91er bekommen ohne das Geschreibsel aber auf den 93er Lack.
Sie bleibt so, ist schön dezent.