ZitatOriginal von aezzy
Hammer sammlung.
Da krisste ne lange Zunge...
Dankeschön
Ist aber alles zusammen auch n Haufen Arbeit. Aber das muss ich Zweitaktfahrern wohl nicht erzählen :D
ZitatOriginal von aezzy
Hammer sammlung.
Da krisste ne lange Zunge...
Dankeschön
Ist aber alles zusammen auch n Haufen Arbeit. Aber das muss ich Zweitaktfahrern wohl nicht erzählen :D
ZitatOriginal von RGV-Shop
Was für ne Duc?
das Moped vorne in der Mitte ist ne 998s Ben Bostrom
ZitatOriginal von Dansan
Das design mit den sternen an der DUC,finde ich persönlich ja weltklasse,leider nur setzt es sich nicht an den seitendeckeln fort
das ist ne Originallackierung von Ducati. Ist ne Sondervariante der 998s. Die Serie nennt sich Ben Bostrom (nach dem Rennfahrer). Gebaut wurden 156 Stück.
http://www.corvetteforum.de/jg…ildid=11779&type=jpg&sid=
http://www.corvetteforum.de/jg…ildid=11780&type=jpg&sid=
Winterarbeit beendet.
Die RG 500 ist jetzt fertig (GSXR Fahrwerk...). Die erste RGV 250 ist zu 95% fertig, die zweite braucht noch viel Liebe, die RD 350 ist fertig, die K5 1000 ist fertig (Getriebe neu, Bazzaz TC, Fußrasten, Klapphebel...) und die 998s Bostrom ist zum gondeln für die Straße (Kupplung wird gerade überarbeitet)
was ist derzeit ne RD 350 YPVS 31K mit Vollverkleidung im Originalzustand und Gesamtnote 2 so wert? Hab das Moped aufwendig wieder in einen echt guten Zusatnd versetzt. Nur die Schwinge muss ich noch zum Pulverbeschichten bringen.
hab noch ne RGV 250 VJ 22B Lucky STrike stehen. Der Lacksatz ist echt nicht mehr schön, aber der Motor (Kolben, Schieber...) wurde vor 900km neu gemacht. Was ist sowas noch ungefähr Wert? Hatte links und rechts n kleinen Rutscher. Wie gesagt optisch 4-, technisch 2.
ZitatOriginal von stumpen
Hallo
Ich komme aus Nord Deutschland (Hinter dem Tunnel rechts) fahre RG500 seit 1994 mit einigen Umbauten(Felgen Verkleidung rgv,Jolly Moto, ...)
Müßte umbedingt ein neues Federbein haben hat jemand eine Empfehlung welchen Hersteller und rgv 250 felgen eingetragen für eine antwort wäre ich dankbar.
sach mal, ist das der Stumpen aus St..pe? Wenn ja, dann weist Du auch wer die Pepsi RG gekauft hat :D
ZitatAlles anzeigenOriginal von RS250Roby
Hi Valeska,
ein echter Traum auf zwei Rädern!!! Hast da nen lecker Moped am Start!!!
Ich gehe mal davon aus, dass es sich genau so gut fährt...na dann viel Spaß damit!
LG
Das Fahrwerk benötigt noch n bisschen Feinarbeit.
Der Radstand ist etwas länger als original; dadurch liegt sie sehr stabil ist aber leider etwas weniger agil beim umlegen. Das Verhalten in der Kurve ist dafür durch die K5 Gabel und Schwinge natürlich echt lecker.
Beim Federbein musste ich noch ne etwas weichere Feder einsetzen, da die Umlenkung ne andere Geometrie hat.
Anbremsen ist echt schnuckelig mit der K5 Gabel, den Bremszangen und der Radialpumpe. Insgesamt bin ich mit dem Fahrverhalten zufrieden.
Der Motor ist auch etwas :o) modifiziert. War letzte Woche mal auf der Autobahn. War echt verblüfft, denn selbst nach Fahrradtacho war sie echt flott unterwegs. Hab Sie allerdings nicht ganz ausgefahren, da sie doch sehr hoch gedreht hat und ich nicht all zu lange im roten Bereich rumeiern wollte.