Beiträge von sumo-driver

Sowas gab es bei ES nicht, die haben so gut wie alles übertragen.
    Oder gibts wenigstens einen nicht funktionierenden Livestream bei Sport1? :face_with_rolling_eyes:
    Obwohl, hab ja eh kein schnelles Internetz...

EDIT: griffeldreher war eher^^

Zitat

Original von JCN
    Die rummaulerei von wegen nur mit 2-Taktern kann es richtigen Rennsport geben nervt so langsam... :mecker:

So ein Quark!
    Mir ging es jedenfalls immer nur um den Vergleich 2Takt gegen 4Takt. Da ist der 2T einfach das bessere Motorenkonzept.
    Würden die 2Takter mit elan weiter entwickelt worden, wären die noch immer an erster Stelle.
    Oder darf man das in einem 2Taktforum nicht sagen? :nixweiss:

Googelt mal nach Edgar Mielke und lest euch mal die Kommentare zu ihm als Kommentator der MotoGP durch. :face_with_rolling_eyes:

Hans
    Es gibt ja noch die 125er Klasse :daumenhoch

Lies mal richtig, es geht mir nicht um sein Erfahrungsschatz sondern wie er die Sache kommentiert.

Auch wenn ihr es nicht glauben könnt, ich guck mir auch die Moppeds mit den Falschtaktern an. :winking_face:

Mag sein, aber seine Art die Sache zu kommentieren nervt einfach. Er quatscht ständig und wenns nur dass is was man grade sowieso sieht... oder bei Onboardaufnahmen labert der doch wirklich durchgehend irgendwas was er vor ner minute schonmal gesagt hatte... dass er bei sowas mal die klappe hält und einem mal den Motorsound geniesen lässt, nee, da wird gelabert was das zeug hält und alles drei oder vier mal durchweg... und teils recht unfachlich noch dazu...
    Wie gesagt, die ES Kommentatoren kamen mir fachlicher rüber als der Mielke der aus der Übertragung so nen RTL-F1 Feeling rüber kommen lässt... :kotz:
    Da greif ich mir manchmal echt an Kopf... und da steh ich nicht allein mit der Meinung da

Jop, gegen den Hofmann habsch eigendlich auch nichts, aber dieser Edgar Mielke :kotz:

Fand die Eurosportzeiten vom Unterhaltungswert besser und teils auch interessanter in sachen Technik...

Noch was am Rande, ab Sonntag heißt DSF dann Sport1

DSF... ich kann die Typen ne leiden, grad wieder was gelabert von wegen "Jetzt in der Moto2 kommen richtige Motorräder, die klingen wie richtige Motorräder".... so ein Käse, als wenn die 250er keine richtigen Motorräder sind/waren...

Aber endlich sieht man wieder bewegte Bilder, das macht freude! :)

Inbreak
    Wir fahren auf Kartbahnen/Supermotostrecken wie Görlitzring, Erzgebirgsring, Harzring und dieses Jahr auch noch in Löschen und in Cheb(CZ).
    Siehe zb. auch http://www.SimsonGP.de (Seite befindet sich noch im Aufbau)
    oder http://www.moppedrennen.de (ist ein 12h Moppedrennen was auf abgesperrten Straßen statt findet, meist in Dresden)

Gibt im westlichen Teil Deutschlands auch paar schöne Rennstrecken.
    Wie drschneider schon gepostet hat, gibts da auch in Liedolsheim das 8h Rennen.

TurboTim
    Lenkerstummeln find ich gut so von der Position. Sind Erfahrungswerte.
    Fahr und "Entwickel" mittlerweile seid 2006 an meinem Rennmoped.