Dann halt den kompletten Stromkreis in dem die Sicherung durchgebrannt ist nochmal überprüfen! Eventuell liegt nur irgendwo ne blanke stelle einer Leitung auf Masse... dann ist der Fehler mit nem stückchen Schrumpfschlauch leicht zu beheben! Also Schaltplan schnappen und suchen! ![]()
Beiträge von Lars
-
-
wieso? gibts da lieferprobleme?
-
Ja waren c3 verbaut! Der inneren Ringe der Lager hatten sich regelrecht auf die Stümpfe der KW geschweißt!
KillSwitch: Kam leider zuspät der Tip! Hab schon bestellt. Ich hoffe igs misst den Kolben vorm versand nach.. ich werds aufjedenfall tun wenn ich ihn in der Hand halte.
-
Biete eine komplette Verkleidung (ohne Tank) einer 93er RGV, Kanzel GFK, rest Orignal.
Verkleidung ist Schwarz Lackiert aber leider nicht schön! Vorallem die Heckverkleidung Hat Spannungsrisse und Abgebrochene halter rest ist auch nichtmehr tip top aber durchaus brauchbar. Also eher was für die Rennstrecke oder Sparfüchse die gern nen Bissel Arbeit reinstecken.Preisvorstellung alles zusammen 50€ + Versand, Fotos gibts auf Wunsch auch
Greetz Lars
-
Hab mich jetzt auch für den Asso entschieden, allein schon weils vom Preis her kaum nen unterschied macht und man da dann lieber Qualität kauft( Asso 119.- bei igs, Vertex 105.- da igs den Vertex nicht in der passenden Größe da hat)
Mit dem Vertex hab ich aber auch keine schlechten Erfahrungen gemacht, bisher haben se immer gut gehalten. Aber wenn man beide mal in der Hand hat sieht man auch sofort das die Vertex nich ganz so schön Verarbeitet sind.
Mal so nebenbei... tolle Erfahrungen mit dem Aprilia Händler des Vertrauens durft ich auchschon machen .... war grad 16 geworden, hatte ne RS güsntig mit Motorschaden geschossen und hab den Motor halt vom Händler machen lassen. Bin dann leider so dumm gewesen den Motor nicht sofort einfzubauen da Winter war und ich noch einiges am Bike tun wollte. Ende vom Lied Motor nen halbes Jahr später eingebaut, und bei der ersten Probefahrt nach ganzen 8km Lagerschaden der KWlager, ursache - Lager mit falschem Lagerspiel. Obwohl der fehler eindeutig beim Händler lag hat er mir keinerlei Schadensersatz eingeräumt da der Motor seiner aussage nach "Alt" sei....naja einen Vorteil konnt ich dann doch noch draus ziehen.. war der Startschuss für meine Schrauberkarriere :D
-
Ob 30-40eur mehr oder weniger is mir letztendlich auch schnuppe... gibts denn nicht einen onlineshop der Asso anbietet?
Um nochmal auf Vertex zurückzukommen ... hat bei mir 10tkm gehalten ... ich weiss aber nichtmehr welches laufspiel ich gewählt hatte... was wird da empfholen?
-
Hat denn jemand ne günstige Quelle für Asso Kolben? Ich lieg mit dem Örtlichen Aprilia Händler etwas im klinsch :D :D
-
Was empfehlt ihr mir denn bei nem Vertex Kolben?! Ich hatte da noch 0.06 im Hinterkopf?!
-
Bin gerade dabei nen neuen Kolben für meine zu bestellen. hab jetzt im WHB wegen des laufspiels nachgesehen dort steht 0,02 - 0,035mm. Verschleißgrenze 0.08mm. Jetzt wundere ich mich gerade über die 0.02mm ist das nicht etwas gering? Welches Laufspiel Fahrt ihr?
Greetz lars
-
Wenn ich jetzt mal davon ausgehe das du sie richtig eingestellt hast würd ich auch auf falsches Öl oder verschlissene Druckplatte tippen.