Beiträge von karsten

Handelt es sich um eine PX?

Mit eine 125er-Satz sollte schon etwas mehr wie 90 drin sein.

(wir fuhren damals 3 Sfera 80er Roller, TPH 125 und einen 180er Runner. Alle fuhren schneller wie 90)

Beim nächsten Checkpoint hatten sich mich dann. Die machen dafür gar keinen großen Trachtenaufzug.
    Das Problem ist nämlich die blöde Schranke durch die du durch mußt, um die Autobahn zu verlassen. Da haben sie mich bekommen.
    Natürlich wurde alles auf Video festgehalten und ich mußte Abends zur Klärung von Bergamo nach Mailand, um in einem "Point Blue" Rede und Antwort zu stehen. Die Herrschaften wußten über meine gesamte Fahrstrecke bescheid.

Zahlen mußt Du auch nicht sofort, es wird dir alles schön nach Hause geschickt.

Unwissenheit schützt vor Strafe nicht! (Das Ganze war eine Verkettung unglücklicher Umstände und keine gewollte Aktion.)

Hallo Wou,

versuch mal http://www.viamichelin.de die listen zusätzliche Autobahngebühren auf.

Was ich nicht empfehlen kann ist z.B. in Italien durch die Telepass-Mauthäuschen ohne anzuhalten durchzufahren. Wurde nachher sehr teuer für mich. :D (vielleicht lag es auch daran das ich kein Italienisch kann und die Herrschaften sich weigerten Deutsch oder Englisch zu sprechen)

Wenn man Rizinus fährt muß demnach die Pumpe ausgebaut werden, aha :aha:

Gut das wir 3 Maschinen mit Rizinus fahren und alle haben die Pumpe noch drin! Alles Käse was hier erzählt wird! :mecker:

@ mr. hightecsauerlandparts

Die werden laufen versteigert, sind aber nicht das was ich brauche. Benötigt wird der innere Deckel wo direkt das Getriebe draufsitzt (das Ding mit den Kugellagern).