so komme gerade ausm keller
hauptdüse meiner 97er rs ist eine 270er. ich hoffe das hilft dir weiter.
so komme gerade ausm keller
hauptdüse meiner 97er rs ist eine 270er. ich hoffe das hilft dir weiter.
@ bolle
das sind exakt auch meine körperdaten. meine 97er rs fährt laut meinem vorgänger, er bestand nur aus haut und knochen, knapp 230 lt. tacho. ich selber habe sie nur bergab mit rückenwind auf über 220 bekommen. fazit: bei deiner rs läuft irgend etwas nicht richtig
dein problem hört sich start danach an, daß die schieber nicht richtig öffnen. dieses hatte ich nämlich auch einmal und dabei war eine endgeschwindigkeit von 185 nur möglich.
hast du an den dingern etwas verstellt?! überprüf die mal beide, ob die richtig aufgehen.
wenn das stimmt was da steht ist sie in ordnung. mit der ps-zahl bin ich trotzdem skeptisch.
ich würde es so machen:
nimm kontakt zu dem typen auf und schau dir das mopped vorher an. am telefon kannst du schon ein paar details klären und evtl. raushören, ob der typ dich evtl. veräppeln will.
bieten würde ich nur wenn ein anderer schon geboten hat und du dir absolut sicher bist das sie in ordnung ist.
geht sie nicht bei ebay weg, was ich eher glaube, kannst du evtl. noch 200euro rausholen.
momentan wäre sie mir noch einen tick zu teuer und die jolly fehlt.
ich hatte selber meine rs über ebay ersteigert und die nächte bis zum moped abholen verdammt schlecht geschlafen. ständig mußte ich dran denken, ob die kiste ihr geld wirklich wert ist oder ob ich schrott ersteigert hatte.
nut gut, es hat sich wirklich als mein größtes ebay schnäppchen heraus gestellt und ich war und BIN darüber tierisch froh. ABER ich hatte damit nur Glück!!!
Mein Bruder hat bei der selben Aktion voll ins Klo gegriffen und eine schrottige Maschine ersteigert.
den paragraphen habe ich zwar noch nicht gefunden, aber ich komme noch mal auf mein problem zurück.
frau ba... kehrt jeden morgen um 7.00uhr den bürgersteig. dann wird der vorgarten von herrn ba... gewässert.
mit den stiefmütterchen habe ich euch ja schon erzählt. am dienstag morgen war wieder die baumschule da und hat ein paar blümchen gebracht.
mittwoch 8.15uhr MORGENS wurde die Wiese gemäht.
heute Freitag 15.00Uhr wurde sie wieder gemäht. ach ja, die rasenkante werde zus. noch mit einem rasentrimmer bearbeitet. (größe des vorgartens ca. 20qm, des normalen garten 150qm).
seht ihr womit ich hier leben muß?! zwei rentner die den ganzen tag nichts anderes zu tun haben als im garten rumzubudeln und mir auf den senkel zu gehen.
ich hoffe ich werde im alter nicht zu bekl... und habe vernünftigere beschäftigungen.
dafür das er keine ahnung hat, verkauft er ziemlich viel sonderzubehör mit.
jeder der halbwegs gut lesen und ein bischen verstand hat, weiß das der verkäufer ganz genau bescheid weiß.
ebay ist eben gefährlich. weiter so smolo!
mensch smolo, nette fotostory!
die kette von deiner rs war beim kauf aber wirklich stramm eingestellt. :D
jetzt versteh ich auch die neigung zu einer schwarz-blauen kombi. blau scheint wohl eine deiner lieblingsfarben zu sein (ich würde trotzdem nur schwarz fahren
)
ich wußte gar nicht das man einen 90er pentium I mit wasserkühlung bauen kann. :D :D :D
was tunest du den noch noch?! ich möchte erst keine bilder von deinem rasenmäher sehen, ist bestimmt auch blau-schwarz mit neonlampen :D
Gruß
Karsten
Die Sache ist doch eh ganz unproblematisch da es sich hier um ein Person handelt, die freiwillig im öffentlichem Leben steht.
Schließlich wolltet ihr doch eh immer schon mal wissen wer Schiedsfrau in Pulheim ist :D :D :D
Auf den Test bezogen: Die Frau ist bis jetzt nicht zu Schaden gekommen. Lediglich eine Objektive Äußerung von meiner Seite gab es. W)
Insgeheim ist sie mein Favourit des Monats. :]
Ich sehe bei dem post der Adresse keine Gefahr.
Es stimmt doch das die Frau hier für Schiedsangelegenheiten zuständig ist. :D :D :D
( Wen's interessiert ich wohne Nr. 45 :D )
@ Wou
Das ist ja stark wie hast Du das den heraus bekommen?!
Werde mich zu der Adresse natürlich nicht äußern ... dürfen ![]()
Naja, heute war sie jedenfalls ruhig und hat morgens mit ihrem Mann im Vorgarten Stiefmütterchen eingesetzt. Sie hat wirklich nichts gesagt.
wenn alles das stimmt, was er schreibt, ist die maschine wirklich kaufenswert.
ich würde aber auch etwas genauer fragen, warum er sie verkaufen will. eine geschichte wie, ich werde vater kann er ja schön an seiner schwangeren frau/freundin zeigen (oder du siehst es selber).
quetsch in wirklich mal aus, entweder am telefon oder besser vor ort. ansonsten könntest du wirklich ein schnäppchen machen.