Beiträge von karsten

Hallo Leute,

habe heute mal nachgemessen, ob an meinem Boardcomputer noch Spannnung anliegt. Leider tut sich auf dem Display gar nichts mehr so das ich sehr stark annehme das diese defekt ist.

Also wenn jemand zufällig nur einen Mehrfunktionscomputer (das Ding heißt leider so) rumliegen hat, bin ich sehr dankbar. Suche für die RS 250, müßte aber auch der von der RS 125 passen.

Sollte natürlich günstig sein.

(ist das Ding was zwischen Drehzahlmesser und Tachometer sitzt :D )

Thx

karsten

kurz zu ebay:

Bei ebay ist schon Vorsicht geboten, jedoch habe ich mein größtes Schnäppchen da gemacht und ratet mal was das war?!!!

Sie ist rot, war topp geflegt hatte eine Fiedler-Anlage, eine Arrows, einige Kettenritzel ... Habe sie für gerade mal 2020€ bekommen und war und bin überglücklich. Seitdem hat sich eingige tausend Kilomoter gute Dinste geleistet.

Natürlich bin ich bei ebay auch mal reingefallen, aber das passiert auch bei anderen Dingen. Bsp. mein Bruder hatte sich eine RS über Mobile gekauft und die war totaler Schrott.

@ Idefix

Bist Du dir da 100%ig Sicher. Du riskierst damit bei mir eine Beziehung. Meine Freundin killt mich wenn ich den Arrow wieder draufschraube (das gute Stück, ach was liebe ich ihn, liegt bei mir im Keller).

Eigentlich bin ich nämlich Mircos Meinung da diese eher Sinn macht. Andererseids warum muß man bei jedem Scheiß immer alles beim Tüv eintragen lassen (außer Jolly und Arrows :D ). Das ist wieder nur in Deutschland so, naja anderes Thema.

@duplo

Zitat

der Fiedlerumbau ist 100 fach bewährt ! (richtig geschrieben? )

Nein, der Fiedlerumbau hat sich schon 100fach bewährt! :D

das konntest du nicht lange auf dir sitzen lassen, aber keine problem ich habe bis auf die kippen auch immer alles dabei und verstaue alles in dem kleinen fach wo der soziussitz sitzen würde.

die kekse, tempos und die flasche sprudel habe ich noch vergessen :D :D :D

(bin halt noch was jünger und kann noch ne stunde ohne nahrung auskommen :] )

wou fährt mit dem rucksack????! :tongue: :tongue: :tongue:

familientour und den kinders hinten im hänger?! LOL) wurstbrot und kaffee darf wohl nie fehlen. grins

(fahre eigentlich nur in lederkombi ohne alles)

Habe eine ähnliche Frage.

Meine Kiste hat jetzt knapp 20.000 drauf und ich kann nicht sagen, ob noch die ersten Kolben drin sind oder nicht. Den Erstbesitzer kann ich leider nicht mehr fragen.

Bevor jetzt alle einen Schock bekommen, ja ich kontrolliere (zumindest nach Augenmaß) regelmäßig die beiden Kolben. Beide haben ganz ganz leichte braune Riefen und sehen eigentlich noch gut aus.

Wie kann ich wirklich feststellen, ob die Dinger noch lange halten, denn vielleicht sind es ja schon die zweiten und ich brauch sie nicht zu wechseln???
    Wenn ich sie wechseln sollte, müßen dann auch beide Zylinder mit gehohnt werden und kann ich das beim nächste mal machen?!

Danke und Gruß

Karsten

(Bin noch ein armer Student und muß sparen wo ich kann :frowning_face: :frowning_face: :frowning_face: )

@ Frederik (mein Bruderherz)

Thomas kommt nächste Woche Samstag mal vorbei und will alles durchmessen, er meinte heute Du sollst schon mal einen dritten Gleichrichter kaufen :D :D :D

Biste halt mal wieder am Wochenende in Pulheim :D :D :D

:smiling_face_with_sunglasses: :D bin auch einer dieser halben maulwürfe.

habe mir eine nicht kaputt zu bekommende brille geholt, die ich am bügel drehen kann wie ich will.

vorteil: sie ist extrem leicht, hat randlose gläser und passt perfekt unter den helm. sie ist sogar so fixiert, wenn der helm auf ist, daß sie gar nicht verrutschen kann.

nachteil: das kennt wohl jeder brillenträger. bei etwas kaltem wetter beschlägt nicht das visier, sondern sofort die brille. wer das problem mal in den griff bekommt kann ziemlich viel geld verdienen. :D :D :D

@ wou kauf dir einfach eine ganz leichte brille oder lass dir die bügel auch anpassen :D :D :D runterruschen auf die nasenspitze ist dann nicht mehr.