Beiträge von karsten

Freestyle Motocross Event am 04.Juni 2005 in Köln (Kölnarena).

12 der besten Fahrer der IFMXF treten gegeneinander an. Wer gestern die Wiederholung von X-Fighters in Madrid gesehen hat, wird wissen was in Köln abgehen wird.

Team berger-racing wird auch da sein (Unterrang Bl. 208, Eingang Südost)

Du kann wie schon geschrieben fast alles reinkippen. Kauf wie Simon das günstige Castrol (75W-140), was ich im Keller liegen habe, und blech ersteinmal 19.95€/Liter.

oder

Kipp normales 15W 40 aus dem Baumarkt, Kaufland, Praktiker.... rein, zahle unter 1€/Liter, und deinem Getriebe wird es nicht viel schlechter gehen!

(MUS Förster z.B. kippt auch 10W 40 in seine Maschinen)

@ dunlop (alias duplo)

von deiner schilderung her steht dem gymi nichts mehr im wege.

bei unterforderung besteht sehr schnell desinteresse, man wird hibbelig und fängt an seine tischnachbarin mit dem zirkel zu stechen :D (so war ich)

wenn der junge richtig gefordert wird, wird er die späße und faulheit ad akta legen müßen und das ganze problem könnte gelöst sein.

bsp. ein freund von mir
    - in der realschule immer im untersten mittelfeld gewesen
    - beim wirschaftsgymnasium in der oberstufe auf einmal schulbesten abschluß
    - an der uni köln eines der besten diplome

also, es besteht noch hoffnung!!! :drink:

(im übrigem bin ich auch hochbegabt gewesen, aber dies nur im mathematischen bereich. im sprachlichen war ich eine oberniete.
    das hochbegabung auch etwas negatives haben kann, sehe ich an einer freundin. sie hat 2 klassen übersprungen, hat mir der 11.ten klasse schon die uni besucht, studiert mathematik und medizin, lernt nebenbei mal in einem jahr perfekt spanisch... und ist jetzt in therapeutischer behandlung weil sie albträume und depressionen plagen. ihr freund ein sehr guter informatiker fühlt sich total unterbelichtet, weil sie mal eben den stoff von 3 semestern sich in 2 wochen angeeignet hat. )

Wo wir grad bei Rekord sind (die Strecke sind wir öfters von der Unternehmesberatung gefahren):

Köln - München 4,5 Std. (meine Wenigkeit) :D
    München - Köln 3,5 Std. (meine ehml. Chefin in der Nacht) :biggrin:

Hm, irgend etwas mache ich dann immer falsch. Bin schon mehrfach von der Rennleitung rausgeholt worden und dies leider sofort nach dem Tathergang. -> Resultat: Strafgeld

Meine wilde Rollerzeit war die beste ... geblitzt und nie etwas passiert. Zur Sicherheit wurde der Roller sofort im Haus versteckt. :D

Was ich empfehlen kann:
    Navigationssystem mit POI-Warner. Seit ich dieses schöne Gerät habe, bin ich kein weiteres mal angehalten worden (und ich spare Geld :biggrin: ).