Die 35er passen aber nicht so ohne weiteres!
TMX 30-8006 mit Powerjet sind ein guter, einfacher Weg! Aber Vergaser mit anderen "Birnen" sind nur ein Schritt, da schlummert genug Potential im Motor und den Ansaugwegen!
l.g
Martin
Die 35er passen aber nicht so ohne weiteres!
TMX 30-8006 mit Powerjet sind ein guter, einfacher Weg! Aber Vergaser mit anderen "Birnen" sind nur ein Schritt, da schlummert genug Potential im Motor und den Ansaugwegen!
l.g
Martin
In Österreich zu typisieren ist nicht einfach und teuer und ohne Gufi Umbau hat man trotzdem nur einen teuren Schrotthaufen, der aber sensationell aussieht!
Hallo Leute!
Nach langem Suchen im Netz hab ich aufgegeben und bitte nun um eure Hilfe:
Ich würde die Drehmomente für folgende Teile der RD350 4LO brauchen:
Primärantriebsmutter
Zündungsmutter
Schrauben des Kurbelwellengehäuses
und Kupplungsmutter!
Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen!
Vielen Dank
l.g
Martin
Guckst Du hier NS400R
Hallo!
Suche TZR/TDR Zylinder (2MA, 1KT) in brauchbarem Zustand.
Danke
Schlachte RD250 Motor, erstes Modell mit Wasserkühlung, ohne YPVS, baugleich RD350 4LO
Rechter Zylinder, sehr guter Zustand, Hohnspuren noch zu erkennen, incl. Kolben gegen GEBÓT
Rest gegen Versandkosten:
Kurbelwelle, Lager verschlissen
Getriebe rostig
Primärantrieb, etc....
Linker Zylinder, Clip von Kolbenbolzen in Zylinder verteilt, Kolben defekt, Zylinder vielleicht noch zu retten.
Vielleicht kanns ja jemand brauchen bevors in die Tonne wandert!
l.G
Hatte das gleiche Problem!
Bei mir war es die Benzinpumpe! Die bringt zu wenig Druck und dann fängt die VDue im oberen Drehzahlbereich an zu machen was sie will, ist recht lustig beim Kurvenfahren!
Neue rein und jetzt geht das richtig! ![]()
Hallo!
Bin auf der Suche nach einem Werkstättenhandbuch für die Suzuki RG 250, vorzugsweise für die ersten Baujahre 83-84.
Digital wär super!
Bitte um Infos
Danke