Jein,
der Mirko hatte da mal welche reingesetzt und die haben keine 1000 km gehalten. Dann habe ich meine Weiterentwicklung von Mirkos Implantaten aus anderem Material eingesetzt, die halten wunderbar. Allerdings war sein Mittelteil beschi**** bearbeitet was die Senkung anging und allgemein war da schon recht viel ausgeschlagen.
Beiträge von RS125_Killer
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Hmm wenn du auf den Link klickst, dann sollte dein Browser dich fragen ob du es öffnen möchtest oder speichern willst.
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Hier mal die Schiebermittelteile
http://lh6.google.com/paddy.we…c/DSCN3123.JPG?imgmax=512
Näher dran
http://lh3.google.com/paddy.we…k/DSCN3124.JPG?imgmax=512
Noch eins
http://picasaweb.google.com/pa…INRPg#5083425380365022162Hier die Stifte von mir
http://lh4.google.com/paddy.we…A/DSCN3126.JPG?imgmax=512Sein Kolben
http://picasaweb.google.com/pa…INRPg#5083425384659989490 -
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Ich habe mal ein paar Bilder von der Aktion gemacht
Ewig am Schrauben....
http://lh6.google.com/paddy.we…0/DSCN3131.JPG?imgmax=512Nach langer Zeit nur mäßigen Erfolg, irgendwo klemmts
http://lh6.google.com/paddy.we…k/DSCN3132.JPG?imgmax=512Nanu, da schaun wir mal nach
http://lh3.google.com/paddy.we…I/DSCN3133.JPG?imgmax=512 -
Also ich wohne ja relativ nah am Nürburgring. Wann seit ihr denn ungefähr da und wo genau? Denn dann würde ich mit Kollegen auch dahin kommen.
gruß
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Erst hat er sie von diesem Mirko verstärken lassen.
Da war ja das alt bekannte Problem der viel zu schwache Gewindestift.Ich habe ihm dann neue gedreht, so wie ich sie fahre (seit 6000 km problemlos).
Doch der Mirko hat die Flachsenkung im Mittelteil zu tief gemacht, denn der Steg, der noch da war, war nicht sehr groß und die Mittelteile waren von Anfang an leicht ausgeschlagen und irgendwann arbeitet sich das Material ja weg.
Statt der Senkung in den Mittelteilen hat er jetzt Durchganglöcher. Das ist regelrecht weg.
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Ich habe jetzt nicht den Aufbau des Kurbelgehäuses im Kopf, die letzte Demontage ist jetzt auch schon 2 Jahre her aber kann man nicht auch obwohl man mit Ölpumpe fährt sinnvollerweise eine Bohrung setzen um das mittlere KW Lager zu schmieren?
Oder war da eine Bohrung drin die jedoch genau unglücklicherweise über dem Lager sitzt?
Was kann man dann tun um die Schmierung zu verbessern, da ja doch das mittlere Lager öfter kaputt geht als die äußeren. Bohrung vergrößern?Gruß
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Heute habe ich erst mal vorne am servomotor der as festgestellt das der zug des "actuators" viel zu locker ist. Wenn die Schieber ganz auf gehen wird ja die scheibe mitgenommen und diese betätigt über den zug den ölpumpenzug. lt whb soll der zug bei schieber mittelstellung spielfrei eingestellt sein, also 0 mm. meiner war jedenfalls recht locker und ich hab ihm mal strammer gestellt. Ich hatte sowieso recht wenig öl verbrauch. krisu250 kommt knapp 600 km mit einer öl füllung. ich dagegen über 800 km. Da die Leistung etwas erhöht ist, ist der Verschleiß ja auch höher. man sieht es ja im zylinder... deshalb kann ja mehr öl nicht schaden:-) Jetzt hoffe ich noch dass das problem weg ist, dann ist alles in butter:)
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Ja ich hatte mir meinen zylinder genauer angeschaut und da ist mir der krasse grat an den kanälen aufgefallen. Diesen habe ich umgehend entfernt:-)