Beiträge von Lao
-
-
-
-
Hallo zusammen,
Ich hab die Suche schon benutzt, aber nix wirklich passendes gefunden...
Also stell ich meine Frage mal hier:
Es geht um einen von meinen Vergasern. Der läuft immer noch über...
Allerdings hab ich jetzt schon alles getestet und dem Nadelventil etc. liegt es nicht...Jetzt mal meine doofe Frage :)
Wenn ich hinter dem Motorrad stehe, muss dann der Vergaser mit dem "R" drauf, rechts oder links montiert werden?
Und welcher Schwimmerdeckel muss an den Vergaser mit dem "R"?? Der mit dem langen oder der mit dem kurzen "Überlaufsteg"??Wäre super, wenn mir da jemand helfen könnte :)
mfg,
der Lao -
Das glaube ich auch bald...
Dann werd ich morgen wohl mal wieder alles zerlegen und mir die Sache mal genauer anschauen...
Hat wer zufällig noch so ne Dichtung rumliegen? Also falls ich die brauche? :)Danke schonmal,
der Lao -
Soooo also die Vergaser bau ich aus und geb die erstmal Tobias mit, damit der die säubert und mal drauf schaut

Allerdings hab ich bis dahin noch das Problem mit dem Kühlkreislauf...
Ich hab jetzt mal den Deckel von der WaPu abgemacht, damit ich ein besseres Foto machen kann...http://s7.directupload.net/file/d/2839/pqp92ma2_jpg.htm
Kann mir einer sagen, wozu das Loch in der "Vertiefung" da ist? Bzw. warum mir da Kühlflüssigkeit rausläuft??
mfg,
der Lao -
Hmmm gut...
Wie bekomm ich jetzt raus, welcher Vergaser welcher ist?? :)tobi: Ich meld mich

mfg,
der Lao -
Ach da fällt mir ein...
Spielt es eine Rolle, welcher Vergaser auf welchem Zylinder sitzt? Oder ist das egal?mfg,
der Lao -
Alles klar..
Ultraschallbad ist wohl eher schwierig... Hab ich leider nicht mal eben zur Hand
Aber vielleicht find ich dafür ja jemanden 
Und nach den Benzinfiltern schau ich morgen mal
mfg,
der Lao -
Also vertauscht kann ich die eigentlich nicht haben... an der Seite gibt es ja einen Schlauch, der den oberen und unteren Teil verbindet...
Und den hab ich gar nicht abgenommen
Steht im WHB worauf ich bei der Schwimmernadel und der Schwimmerhöhe achten muss? also wie es richtig aussehen sollte?? :DVielen Dank schonmal für die Hilfe

mfg,
der Lao