Beiträge von Null-Checker

HI, hab ne RS bj. mit nem 28er vergaser also das neuere modell hab jetzt nen ARROW druff.....

is ne 125 hd zu mager oder soll ich lieber ne 130 reinbumpen! :D

danke schonmal

irgendwie hab ich das gefühl das der beitrag jetzt auf mich bezogen ist....

ich hab doch gesagt ich will mir was kaufen ..... aber ohne moos nix los oda???
    oda lässt du was rüberwachsen??? W)

natürlich ist es klar das ich mir keine handschuhe für 250 euro kaufe....soviel geld hab ich einfach net ich versuche mir gutes für einen bezahlbaren preis...zu ergattern..

ich hoffe das verstehst du???

naja jetzt hol ich mir erstmal ne lederhose...für so 250 euro und handschuhe für 50 euro... ne gute textiljacke hab ich schon finde ich für 190 glaube hat die gekostet

und was teuer ist muss auch nicht immer das besste bzw gut sein! :winking_face:

mauahahha geiles AVATAR @ wou :D

Sorry WOU das ich dich jetzt unterbreche will nur was sagen schnell also schnell halt:

Es gibt viele leute die vielleicht nicht soviel geld haben und die müssen dann halt mit vanucci kombis auskommen oder anderen billigsachen von Louis oder Gericke....

also ich hab nicht soviel geld.... da kauf ich mir lieber ne vanucci kombi anstatt gar nix zu haben....

na klar die sicherheit ist natürlich nicht gegeben wie bei Dainesse (war das jetzt richtig geschrieben ) !

aber es ist nen anfang und alle mal besser wie mit der jeans zu fahren...oda???

und ihr bezieht die ganze sache immer in den Rennsport ich brauche es nur für die straße und fahre nicht mit 250 km/h über die landstraße LOL)

also müssten andere lederhersteller auch reichen....
    oder wie sieht ihr das??

so und nochmal zum Wou seiner frage das ihr die ja net vergesst!

WIE FINDET IHR SHOEI KOMBIS???

hab ich ihn verarscht NEIN!

vanucci stellt ledersachen her.....auch zu bewundern im louis katalog...

deswegen frag ich ja ob die jemand kennt oder shconmal erfahrungen damit gemacht hat..... :winking_face: