ZitatOriginal von Wou
*rotflol* - u made my day!
looooool nen tigertanga...also im look :D RAZ)
ZitatOriginal von Wou
*rotflol* - u made my day!
looooool nen tigertanga...also im look :D RAZ)
das war gelogen! :D RAZ)
sollte ich auch noch was an der gemischschraube drehen oda nur des hdechen??? RED)
@ SC es gibt nur 3 verschiedene einteiler :D
keine dreiteiler....wahrscheinlich noch mit ledertanga :D
*malschnellinssparschweinguckohja10eurogoil* :D
jup düsen sind mit dem geld drinne......
hab jetzt mal ne 130 und ne 125er geholt....
HI, hab ne RS bj. mit nem 28er vergaser also das neuere modell hab jetzt nen ARROW druff.....
is ne 125 hd zu mager oder soll ich lieber ne 130 reinbumpen! :D
danke schonmal
das normale oder gp???
ZitatAlles anzeigenOriginal von schrauber crack
gericke will in deutschland was verkaufen! also sponsert er die fahrer nationaler meisterschaften! das ist mehr marketingstrategisch als qualitätsbedingt! zudem bekommen die fahrer mit den bekleidungsverträgen nach jedem crash ein neues leder! das verfälscht meiner meinung nach das bild das man von einem kombi bekommt. der normalsterbliche wird warscheinlich nicht nach jeden unfreiwilligen abgang ein neus leder kaufen können! gutes material sieht man eigentlich nur in den weltmeisterschaftsrennklassen! und da gibt es keine "pro-sport".... dabei ist anzumerken das ich ich nicht von den 7000€ einzelstücken der grössen wie biaggi und co. rede. sicher ist aber, dass die marken die in der wm unterwegs sind, ihr wissen in die für den kleinen mann käuflichen kombis einfliessen lassen und selbst forschung betreiben! bestes beispiel gibst du mit den handschuhen von vanucci selber! dainese hat nach dem mödercrash von alex criville´ die handschuhe mit den carbonschalen entwickelt! nach einer weile haben es alle nachgemacht! ich selbst habe von den gp-pro handschuhen von dainese schon profitiert, auch wenn die dinger 250€ das paar kosten! das waren mir meine lächerlichen verletzungen (wenn sie schon sein müssen)
wert!
warum du am leder sparst und an den stiefeln nichtm verstehe ich nicht! kniegelenke gehören für mich in die "kombizone" und sind viel schwerer zu "flicken" als ein bruch des knöchels oder sprungelenkes!
lange rede kurzer sinn! auch ich hatte mit 16 kaum geld, aber trotzdem die einsicht das man nur gescheit moped fahren kann wenn man anständig angezogen ist! scheinbar sind halt immernoch für die mehrheit der jungen motorradfahrer laute auspuffe, grosse vergaser oder getunte motoren wichtiger als die eigenen knochen!
....ich garantiere euch das sich das ändert wenn ihr älter werdet!
zu den shoei kombis kann ich wenig sagen! die meisten gefallen mir designtechnisch schon nicht, desshalb schaue ich sie mir nicht näher an! eigentlich sollten sie aber wenn man von den shoei helmen ausgeht, ähnlich gründlich und sauber gefertigt werden!? denke das man da sicher besser gewählt hat als bei einem "vanucci"-dainese-raplikaleder...
SC
ps.: schau dir tschechische verkleidungen und ihre passform an, dann sag mir ob tschechische kombis was sein können!!
irgendwie hab ich das gefühl das der beitrag jetzt auf mich bezogen ist....
ich hab doch gesagt ich will mir was kaufen ..... aber ohne moos nix los oda???
oda lässt du was rüberwachsen??? W)
natürlich ist es klar das ich mir keine handschuhe für 250 euro kaufe....soviel geld hab ich einfach net ich versuche mir gutes für einen bezahlbaren preis...zu ergattern..
ich hoffe das verstehst du???
naja jetzt hol ich mir erstmal ne lederhose...für so 250 euro und handschuhe für 50 euro... ne gute textiljacke hab ich schon finde ich für 190 glaube hat die gekostet
und was teuer ist muss auch nicht immer das besste bzw gut sein! ![]()
mauahahha geiles AVATAR @ wou :D
Sorry WOU das ich dich jetzt unterbreche will nur was sagen schnell also schnell halt:
Es gibt viele leute die vielleicht nicht soviel geld haben und die müssen dann halt mit vanucci kombis auskommen oder anderen billigsachen von Louis oder Gericke....
also ich hab nicht soviel geld.... da kauf ich mir lieber ne vanucci kombi anstatt gar nix zu haben....
na klar die sicherheit ist natürlich nicht gegeben wie bei Dainesse (war das jetzt richtig geschrieben ) !
aber es ist nen anfang und alle mal besser wie mit der jeans zu fahren...oda???
und ihr bezieht die ganze sache immer in den Rennsport ich brauche es nur für die straße und fahre nicht mit 250 km/h über die landstraße LOL)
also müssten andere lederhersteller auch reichen....
oder wie sieht ihr das??
so und nochmal zum Wou seiner frage das ihr die ja net vergesst!
WIE FINDET IHR SHOEI KOMBIS???
danke SC
ja ich bewundere dich lool
da du nicht um den heißen brei rumredest... ![]()
hab ich ihn verarscht NEIN!
vanucci stellt ledersachen her.....auch zu bewundern im louis katalog...
deswegen frag ich ja ob die jemand kennt oder shconmal erfahrungen damit gemacht hat..... ![]()