Beiträge von Null-Checker

hä hä es gibt wirklich jolly öl..... :winking_face:

sag ich doch dückflüssig ist der saft....

des hab ich auch schon bemerkt...aber es steht wirklich drauf das es auch für getrennt ist...

vielleicht ging sie deswegen schlechter wegen der unterversorgung die marco angesprochen hat...

hi marco...

kennst du das liqui molly öl nicht???

und ich mein bestimmt net Jolly moto! :winking_face:

oh sorry J und M liegen ziemlich nah zusammen auf der tastatur..... :D nachbarn sozusagen...

@wou...also ich schon unterschiede gespürrt....

Nochmal edit: Natürlich gibt es ein Jolly öl......du bringst mich ganz durcheinander marco :D

gibts eigentlich nur beim apriliahändler.....

also um klar zustellen ich mein das jolly ÖL

mhh...

also da läuft der motor nicht mehr so rund mit dem AGIP weiß aber auch nicht warum....dreht nicht mehr so sauber hoch!

irgendwie hab ich das gefühl das das AGIP zu dickflüssig ist für diesen kleinen schlauch bei der RS!!

keine ahnung also ich find das liqui molly super....

naja castrol hab ich noch nie probiert *schäm* .....weil bei uns kann man des nirgendswo kaufen....

muss ich vielleicht mal probieren... :winking_face:

Hi,

also ich hätt da mal ne frage und zwar ist es so das mir das schon öftersaufgefallen ist da ich verschiedene ölsorten nehme wenn ich mal da bin hol ich mir dies und das bla bla bla .. ihr wisst schon!

Also folgende Öle hab ich bereits probiert:

Liqui Molly Racing 2t ----> find ich sehr gut.... mit dem läuft die RS am besten....finde ich

Agip 2T Racing ---> find ich nicht so toll.... man merkt das sie nicht mehr so gut fährt....

Jolly ----> find ich auch sehr gut ähnlich wie das liqui Molly

Jetzt noch ne frage:
    ich hab mal irgendwo mitbekommen keine ahnung wo des war das Irgendnen Internetshop louis oder gericke öl vertickt wo billig draufsteht und motul drinne ist? was isn des für nen shop und was is das für nen öl....

naja danke schon mal für die antwortetn...
    habt ihr vielleicht shcon mal erfahrung gemacht mit verschiedenen ölen???
    wenn ja postet sie doch mal...

ciao