Beiträge von DTsamantha

@ Alex ich fahr genauso lang wie du und bin auch Cross gefahren wo man viel fürs Fahren lernen kann dadurch das der Boden unebend ist ect.

Marco schraubst du eigentlich gerade an deiner Mito oder hast du sie übern Wintern nur abgemeldet? Und warum abgemeldet?

Zitat

Original von Alex

Es sind immerhin schon 26354 km die ich hinter mir habe:D:D

ich hatte auch bei meiner 80ger fast 23000 drauf die ich selber gefahren bin. die kilometer haben außerdem nix zu sagen

vielleicht weil diese ,,schicken,, Tussn sich niemals die Hände schmutzig machen würden oder eienn Helm aufsetzten wo die Frisur zerstört, wobei ja auch für solche meißt Motorrad fahren zu gefährlich ist.... Ich kann über solche Weiber nur lachen.
    Nur die, die kein Problem haben mit Unfällen ect. dreckig werden oder sowas nur solche fahren und des sind selten Schönheitsweiber.
    Außerdem Minirock und Absatzschuhe auf ne NSR oder Mito, hmmm. kommt nicht gut und die Motorradkleidung ist ja nicht unbedingt immer Figurbetont, sowas ziehen die Tussn doch net an

Nein ich gebe sie ihm nicht nur damit du deinen Kopf durchsetzten kannst. Erstens habe ich sie selber noch nicht lange muß nicht sein dass die jetzt auch gleich wieder schrott wird, sie ist noch nicht officiel versichert, noch nicht komplett. Darf vorerst nur ich fahren. Und Mopeds und Männer tauscht oder Verleiht man nicht.
    Alex ist NSR gewöhnt mit in den Kurven legen. Bei der DT ist es bei hoher geschwindigkeit und Kurven schon anders.

Egal, vergiss es einfach. Bye

Weibliche Personen können auch fahren, manchmal sogar besser. Ich hätte mit dem Mitfahren keine Probleme. Aber egal. So glatt ist jetzt nicht mehr. Er hätte halt seine Maschine halt endlich gerne wieder. Aber gut, ich will mich da net einmischen. Ist egal

Zitat

Original von Marco
    Dichtung ist schon da, aber ich muss ja auch irgenwie hin kommen...egal

ohne dich beleidigen zu wollen, aber bist du so ein großer schisser, dass du nicht mal bei anderen Leuten auf dem Moped mitfährst? Soll echt keine Beleidigung sein interessiert mich nur mal.

Zitat

Original von schrauber crack
    da wir das hier leider nicht wissen was du mit deiner DT machst sam, können wie dir auch nicht oder nur mit vorbehalt "raten"!

naja hauptsächlich halt stadt um von A nach B zu kommen, fahre aber auch Gelände ultra gerne. Teste halt alles aus was die DT aushält.

Beinfreiheit und so habe ich ja genügend *lol* mir gehts nur ums Optische

Zitat

Original von Murkser
    Tschuldigung, dass ich hgier Werbung mache, aber im dt125 Forum (http://www.dt125.de) gibts da super antworten, wenn du da mal suchst.

Murkser

danke in dem forum bin ich ja auch.

hmm okay danke, ich werde es mir überlegen, ich fidne es halt das es besser mit heck höherlegung aussieht als original. Mit dem runterkommen mit zehenspitzen klappt jetzt schon noch so einigermaßen, aber mal schuan, danke jedenfalls.