Beiträge von J-M-C

@ carbonauspuff

Natürlich gibt es 250er Eintöpfe, schau mal rüber in den Crossbereich ;). Technisch ist das locker möglich.
    Es ist nur einfach Spitzenleistungstechnisch vom Vorteil die Einzelhubräume nicht in einem Gewissen Maß zu überschreiten, hier eben 125ccm³ pro Zylinder. Mit 2x125ccm³ lässt sich einfach mehr holen als mit 1x250ccm³... Ein paar untergeordnete Gründe gibt es natürlich auch noch :winking_face:

Naja wenn wir mal ehrlich sind machen Drehzahlen einfach Spaß... Und es gehört einfach auch irgendwie zum gutem Ton des 2T ;)... Bleibt wohl trotzdem Geschmacksache... Aber ich denke da ist für jedem was auf dem Markt, auch wenn nicht 2T.

Glaube kaum dass einem das Rad wegfliegt... So wie's aussieht ist das Serie geblieben und die Gefahr wird wohl so hoch sein wie bei allen anderen... Würde mir eher Sorgen machen was anderes zu verlieren :winking_face:

Ich fange mir langsam an Gedanken über die MotoGP zu machen... Als ich gesehen habe das einige Fahrer bei über 300km/h am Ende der Gerade noch Wheelies ziehen habe ich gedacht dass das nicht war sein kann.... Aber ihnen scheint es ja Spaß zu machen, nur Nakanos Sturz hat auch wieder die Kehrtseite gezeigt =/... Soweit ich weiß soll ab 2006 (???) die große Klasse auf 900ccm³ begrenzt werden.
    Ansonsten wars einfach ein hammer Rennen, Kämpfe und Fahrtechnik vom Feinsten :]

Aaaaaaaaaaaalt :D

Interessant immer wieder die Amis.... Tshirt + Jeans und dann Stunts :]...Und dann sich wundern dass ihnen das Fell abgezogen wird...

Naja Videos solcher Art finden man ja unter allen Stunt Seiten, also nicht immer für jedes einen eigenen Thread öffnen :winking_face: :daumenhoch

Für Leute die mehr brauchen einfach mal im Forum suchen oder Seiten wie http://www.uponone.com usw. besuchen :winking_face:

So verrückt ist das ja nicht mehr :face_with_rolling_eyes: :).... Vor einiger Zeit hat die kein Mensch gehabt , aber mittlerweile hat sie so ziemlich jeder der H.O. fährt. Ist ja in der Szene schon fast schon zum "Standart" geworden 8). Liegt bestimmt auch daran, dass die Sparkies einfach EWIG lange halten. Selbst bei Leuten die nur am Boden sind (mit den Knien :face_with_tongue: ) können die Sparkies (z.B. WIZ) eine ganze Saison lang halten...!
    In die Schleifer sind kleine Titanstifte eingearbeitet, die eben diese heftigen Funken schlagen. Leider sind die Schleifer sehr laut...
    Schrauben in die Schleifer drehen ist keine tolle Idee, das ganze ist noch lauter als die Sparkies, es schlägt nicht so stark funken (für die, die es brauchen :winking_face: ) und die Schrauben sind ruckzuck weg geraspelt. Damit ruiniert man seine Schleifer nur 8o. Aber es gibt so einige die das machen..
    Da lohen sich die 50€ für einen guten Satz Sparkies schon eher :winking_face:

Das Video ist auch Abends gedreht, da kommt der Effekt natürlich noch viel viel stärker... :tongue:

Naja das sollte nicht das Problem sein. Jedenfalls nicht bei Qualitätsprodukten.
    Der DZM sollte natürlich bei einem Mopped wie der Husky entsprechend gelagert sein. D.h. zB dicke weiche Gummilagerung damit kaum vibrationen an den DZM kommen. Ich denke das ist möglich ohne dass dir der DZM nochmal zerbröselt :winking_face:

450, 570, 610 usw, die normalen Modelle haben alle keinen Drehzahlmesser... :face_with_rolling_eyes:

Muss es denn ein Originaler sein oder eben speziell von Husky?

Weil sonst tut es ein zubehör Messer ja auch gut...
    Da gibt es zum Beispiel die Minidrehzahlmesser, zB von KOSO. Die sind jedeoch nur bedingt zu empfehlen, weil sehr nervös. Jedoch kann man diese kleinen Dinger besser befestigen bzw unterbringen.
    Ansonsten hat Daytona ein riesiges Angebot, da gibt es von Digital über Analog so ziemlich alles, jedoch auch zu ihrem Preis.
    Montage ist immer ganz easy, weil die Messer einfach ans Zündkabel geklemmt werden :winking_face:

gruß Jim