Beiträge von M1ke

Dazu brauchts dann schon den Peilsender im Oberarm :D

Mit entsprechender Software geht alles, beim Iphone gibts die App "Mein Iphone suchen", mit der über eine Internetseite der Standort des Handys angezeigt werden kann, ohne, dass es auf dem Gerät selber sichtbar ist.

Ob das bei anderen Betriebssystemen auch möglich ist, weiß ich nicht... Wie wäre es mit einem Iphone mit Internetbeschränkung? http://www.tipps-tricks-kniffe…ionen-sowie-apps-sperren/ :nixweiss: Akkulaufzeit und MP3-Player stimmen da auch...

Grüße

Was sich die immer größere Bande der, mit Verlaub, Marketing-Fuzzis einfallen lässt... :kopfklatsch:

Das Schlimme daran ist, dass sie manchmal Erfolg damit haben; in den meisten Fällen ist das, was dabei herauskommt, aber willentlich oder ungewollt komisch.

Grüße

Ohne Internet dürfte schwierig sein, ohne ein Fachmann zu sein würde ich sagen, dass das so gut wie jedes Handy mittlerweile kann, ob man will oder nicht. Bei meinem alten Sony Ericsson habe ich einfach die Interneteinstellungen gelöscht, sodass bei versehentlichem Drücken des Internet-Knopfes nur ein Hinweis quittiert werden musste.

Grüße

Zitat

Original von Wou

komischerweise braucht sie die letzten male nen liter mehr, keine
    ahnung, ausser dem wetter hat sich nichts geändert, auch nicht die
    fahrweise.

Vielleicht durch nen größeren Zeitraum zwischen den Tankstopps und nen leckenden Vergaser oder dergleichen?

Wenn der Ölverbrauch gleich bleibt, spricht das dafür...

Ist bei mir glaube ich so, muss die Schwimmernadelventile mal austauschen... unter dem Moped ist aber nichts zu sehen, tropft wenn dann auf den Motor und verdampft da...

Grüße

Ich lande seit meiner Motorrevision vor gut 4000 km auch immer irgendwo zwischen 1:55 und 1:65.

Selbst längere Teillastfahren auffer AB bei 190-200 Tacho gehen ohne Probleme, Volllast sowieso :teacher:

Zitat

Original von Sauerkrauth
    Wenn ich 'alle anzeigen' auswähle, springt er automatisch wieder auf 'neuer als 1 Jahr'.

Ich glaube, da liegt das Problem.

Bei mir funktioniert "alle anzeigen" übrigens, auch deutlich ältere als ein Jahr werden angezeigt.

Grüße

Das sind in dem Sinne keine "Schieber", da bewegt sich nämlich nichts.

Damit fährt sie sich wie ohne Auslasssteuerung, sprich unten geht null und ab 10 000 Umdrehungen normal. Selbst für die Rennstrecke nicht zu empfehlen.

Aber schick ausschaun tun sie ja schon... :dafür:

Grüße