Beiträge von Mito Monte alias RS Rider

Zitat

Original von Smolo
    Also das zweifel ich jetzt mal stark an das man die gefahren der Straße nicht einschätzen kann wenn man noch nicht auf der Piste war!

ja ok, deine ansicht.

aber ich denke, dass das kaum ein 16 oder 17 Jähriger der gerade mal 1- 1,5 Jahre fährt das schon so im gefühl hat.

Also ich kann mich da nur auf meine Augen verlassen.....

... was da so auf der Straße rumlungert und mir entgegenkommt oder dreck usw....

CU

Zitat

Original von Pidello
    man sieht und hört 0,3 mm spiel ? ah ja ...

sicher hört man dass wenn man den Kopf auf ne ebene fläche legt und dann in alle richtungen (nacheinander) von oben drauf tippt/drückt.

dass der "verzogen" ist wird wahrscheinlich vom fresser kommen, wegen der großen Hitze die beim Fresser entstanden ist....

den Kopf könntest du auch in eine Schloßerei bringen die machen das normalerweise auch....

cu

hab ja net gesagt, dass ich es scheiße find

sondern nur dass es seltsam is, da ich sowas eigentlich net kenn.

Auch net von meiner 80er Aprilia (ok ok ne 50er mit 80er Satz :D )

CU

voll und ganz deiner meinung..

was man aber auch sagen muss, wenn man noch nie auf nem ring gefahren ist, kann man sich das schlecht vorstellen, mit den gefahren auf der Landstraße usw., deswegen meine ich, wer es auf der Landstraße herausfordern will, der soll es machen!!!! Ich würde liebend gerne mal auf nen ring gehen, aber 1. fahr ich grad mal ein jahr und kann es lang net so gut wie manche in meinem alter und damit "angeben" (obwohl sie es vielleicht gar net können, das I-Net geschwafel halt). Ich weiß bloß, dass ich in meiner truppe immer mithalten kann (bei touren etc.). 2. mit ner 125er ist es kaum es wert wenn a keine anderen 125er mitfahren und b man da nur versägt wird.

und zu den 16 Jährigen, die offen fahren: wenn man mit 80 da rumfährt. Wie würdet ihr mitm auto reagieren wenn ihr so einen vor euch hättet??? Ihr würdet den ums verrecken überholen wollen und, für den mopedfahrer, riskante manöver eingehen....

sollte man nur mal so gesagt sein....

außerdem langweilt es mit 80 Sachen da rum zu eiern....

Naja

CU

mach mal ne 15/40 oder 15/41 oder 16/41 drauf... (oder sowas halt sollte wesentlich kürzer sein!!!)

oder wie gesagt, dass einfach die power fehlt es is halt auch nur ne 125er sollte man bedenken. Was mir inzwischen auch so vorkommt, deswegen Übersetzung kürzer setzen und die dreht in den oberen Gängen besser aus. Wenn du sagst dass alles ok ist....