Zitat
Original von Manuel
Und da kann mir jeder unter 30 kommen, von wegen ich hab ne R1 und cruise...
wer son Teil hat reisst den Hahn auf. Macht doch jeder, und mit ner 1000er sind 250kmh auf der STraße normal, basta (zumindest bei machen Abschnitten) und echt keine Seltenheit.
Dummes Geschwafel ich fahre nur 100, lacher... selbst die 16 jährigen knallen hier mit 160 rum auf den 125ern, lediglich in der Ortschaft wird sich mit ca. 60-70 son bißchen dran gehalten.
Alles anzeigen
voll und ganz deiner meinung..
was man aber auch sagen muss, wenn man noch nie auf nem ring gefahren ist, kann man sich das schlecht vorstellen, mit den gefahren auf der Landstraße usw., deswegen meine ich, wer es auf der Landstraße herausfordern will, der soll es machen!!!! Ich würde liebend gerne mal auf nen ring gehen, aber 1. fahr ich grad mal ein jahr und kann es lang net so gut wie manche in meinem alter und damit "angeben" (obwohl sie es vielleicht gar net können, das I-Net geschwafel halt). Ich weiß bloß, dass ich in meiner truppe immer mithalten kann (bei touren etc.). 2. mit ner 125er ist es kaum es wert wenn a keine anderen 125er mitfahren und b man da nur versägt wird.
und zu den 16 Jährigen, die offen fahren: wenn man mit 80 da rumfährt. Wie würdet ihr mitm auto reagieren wenn ihr so einen vor euch hättet??? Ihr würdet den ums verrecken überholen wollen und, für den mopedfahrer, riskante manöver eingehen....
sollte man nur mal so gesagt sein....
außerdem langweilt es mit 80 Sachen da rum zu eiern....
Naja
CU