Beiträge von Yellow-RS

ich weis das wenn man den kupplungsdeckel runternimmt is auf der ganghebel welle (heisst das teil so ... jedenfalls is da der gangebel befestigt ... )
    wenn der deckel druntn is eine unterlegscheibe

gnau das wollt ich wissen ... also kann man das bj. bzw. das model oben nicht definieren ....
    schade ... aber auf was würdet ihr tippen ... weil eigentlich würd ich schon auf bj. 2001 tippen aber mich macht die front bischen stuzi (der aufkleber)

sorry das ich so genervt hab

und was is das für eine die ich gepostet hab ? damti will ich das bj. bzw model wissen ... argggggggggggggggggggggggg

weil ist das jetzt ein model von 2001 oder 2002 ...

*keiner will mich verstehn*

*gggggrrrrrrr*

also meine frage war deshalb so gestellt ... weil ich bis jetzt 2002 nur in einer anderen lackierung... bzw. in einem anderen design gsehn hab ... schau tank an .... der hat 3 silberne streifen ... haben aber die 2002 in mobile.de de net ...

also kann jemand die frage beantworten oder net ... oder is jemand noch so *******

also ... bis jetzt is das mit dem anliegen an der verkleidung gut gegangen .... da is zum einen der schaumstoff ... und ich hab noch was drunter gepackt damit das net zu heis wird ...

der krümmer wird ja nur auf nen flansch geschoben ... also keine dichtung mehr ... der flansch is ja nur noch am zylinder befestigt ... wenn ich später zeit hab erklär ich das mit dem schlitz ... is kein pfusch .... anders bekommt mans net hin ...

kissen wird noch gmacht ... hab leider bis jetzt noch keine zeit kappt um das kunstleder zu holn ...

felgen ... jo ... die wolte ich sowieso noch bischen bearbeiten sprich ... felgenbett polieren ... und dann noch lackieren ... aber das kommt bischen später ...

naja trotzdem danke ...