Beiträge von Yellow-RS

hab gwusst das sowas kommt :respekt: ... aber keine angst ... die reifen sind neu draufgekommen (wurden bis zum Foto max 2oo km gefahren) da die Bilder kurz nach dem fertigstellen gemacht wurden ...
    bin aber nie so weit runter das er weg war ... (im gegensatz zum Marco :winking_face:

wird ab donnerstag alles anders *g* da wird der Motorradschein entlich fertig gemacht (praktische Prüfung) und kommende Woche wird Motorrad gekauft *freu* ... wird bis dahin bischen Probegefahren ... (wer bietet mir ne Probefahrt mit seiner RS 250 an :biggrin:)

MFG

Yellow -> der es bis heute bereut seine RS verkauft zu haben

EDIT: @ Stuart ... *G* verdammt hab immer in "schnelle Antwort" geschrieben ... drum ging das net ...

jetzt weis ichs ... sorry

Hab sie mit 17 neu lackieren lassen.
    Den Sitz wollt ich a noch ändern bin aber nimma dazu gekommen.
    Naja und die Scheibe is durchsichtig ...

EDIT: Hab mich falsch ausgedrückt. Ich meine, ich weis net wie man so ein kleines Anhangbild macht.

faq lesen da stehts beschrieben...
    edit by stuart

Also ... da ich ja weis das es hier jemanden gibt der Aufkleber selber macht, wollt ich mal erfragen ob es möglich wäre, eine Peugeot-Löwen herzustellen.
    Desweitern brauch ich den Schriftzug/bzw. die Zahlen 306
    Göße sollte ungefähr so wie auf dem Bild sein (werde im laufe des Tages ne größe posten)

Bitte per PN melden.

PS: Hier mla ein Beispiel (mir gehts um den blauen Löwen auf der Motorhaube ... sowas ähnliches nur in schwarz...)

http://economy.enorth.com.cn/z…uto/rally/peugeot/003.jpg

also gut ...nochmal sorry dann werd ich beim nechsten mal den mund halten ... :face_with_tongue:
    hab ja nur deshalb die thesen hir rein geschrieben das eben jemand das widerlegen tut ... hat ja bis etz gut funktioniert ... ich mein die 125 rs hatte ich auch ... längere touren waren a mit drin ... aber die 250 is ja eben wieder was grösseres...
    nungut ...

schöna abend noch :drink:

mfg

wie gsagt werd wirklich mal probefahren um die restliche unsicherheit rauszufiltern ...

bin noch keine grosse gefahren gschweige draufgehockt deshabl bin ich so skeptisch `(!?)

@SC du wirst ja denk ich mal die erfahrung schon gemacht haben ... ich bin hingegen anfänger

und kann sein das ich mir das eingeredet hab mit dem "2T ist handlicher weils halt eben n 2 t is ... " ... aber es wird sich zeigen .... und auf solche beiträge hab ich ja gewartet ...

noch was ... also meinst du das man (n) mit der rs auch weite strecken fahren kann ??? (auf haltbarkeit des motors gsehn)

Zitat

Original von schrauber crack
    kann mir mal einer erklären was "handlich" oder "unhandlich" mit "viertakt" zutun hat??

am liebsten wäre mir die antwort von @ YELLOW RS...... !

SC

jo ... gnau kann ich dir das net sagen ...
    aber ich versuchs ...

ich stelle mir das so vor: der 4 t hat das grössere gewicht ... sprich schwerer einzulenken ...
    desweiteren sind die 4 t recht breit gebaut (ok die zx6r net ganz so arg)

dieses hab ich mit dem 2 t (250 ccm ) nicht ...

hi duplo6

bin zwar 19 aber hat nix zur sache ich weis ...
    hab mir mit 18 kein neues motorrad gekauft da kein geld
    bin dieses jahr mit meiner ausbildung fertig geworden und denk das ich jetzt mehr geld auf der seite habe für sowas ... zumal jetzt auch das gehalt steigt :drink:.... ich hab mir immer verkniffen unnötig geld auszugeben sprich, ich geh net jedes (ich geh nie) wochenende saufen, geb net unnötig geld fürs auto aus... so hab ich mir halt bischen was auf die seite gelegt ...
    ich muss sagen mir fällt es schwer sich vom 2 t zu trennen da ich echt nur spass mit der 125 rs hatte...
    leider graut es mir auf dauer an der 250 zu schrauben da ich denk die arbeit wird es mir nicht mehr so leicht erlauben ... arbeit bedeutet bei mir zugleich weniger freizeit ... desweiteren will ich schon mal längere touren mit dem motorrad machen (schwiegervater fährt gerne nach frankreich mim motorrad) und mir hat bis jetzt jeder gesagt, dass ich des mit der 250 vergessen kann weil die sitzposition mist is ... und auf längere strecken net haltbar (kolbenfresser und bla bla bla)

so da hab mir überlegt doch nen 4 t evtl. zu kaufen ... umgeschaut ... und da sah ich halt die neue zx6r ... is leichter und das gewicht reicht ja fast zu einer 250 rs ...
    mir geht es vorallem ums handling der maschine ... ich denk wenn ich mich hier mal entlich eingearbeitet hab will ich das hobby motorrad ausweiten und dann evtl. auch mal auf rennstrecke gehn und so mal fahren ... uach wenn bis dahin ein weiter weg is ...