hab jetzt mal die bilder gmacht ....
so wie man ja auf manchen bildern gut erkennen kann haben manche stellen leichte macken ... so wie der teil an der schwinge wo die aufnahme für den kettenschutz is ..
gibt mal paar tipps ...
hab jetzt mal die bilder gmacht ....
so wie man ja auf manchen bildern gut erkennen kann haben manche stellen leichte macken ... so wie der teil an der schwinge wo die aufnahme für den kettenschutz is ..
gibt mal paar tipps ...
jup schliess mich x-ray nur an ...
hehe und was mein gewicht anbelangt ...
sind ca 55 kg bei 174 cm viel ?
hehe glaub net ...
und nein ich bin net magersüchtig oder so was...
naja ... hab ich schon versucht ... aber die haben alle leichte macken ...
würdest du /ihr den rahmen schwarz matt pulverbeschichten
hab auch die 97 ... und auch ein schwammiges fahrgefühl ... wollte sowieso mal demnächst öl tausczen
sersen ..
naja ... ich hab versucht meinen ganzen rahmen zu polieren ... sieht ja eigentlich schön und gut aus ... leider is die schwinge so im arsch (also macken wohin das auge blickt)
hab mir jetzt überlegt den rahmen und dei schwinge pulverbeschichten zu lassen ... die macken mit alu spachtel flicken ... und dann ab zum lackieren...ö
würdet ihr dann die schwinge und den rahmen noch sandstrahlen ?
ansonste gebt mir tipps wie ich den dreck schön hochglanz polier und die scheiss macken halbwegs wegmachen kann .... bei manchen macken müste man locker 2-5 milimeter wechschleifen ... naja ich mahc mahl später ein paar bilder ... cya ...
PS: wer würde die bilder online stellen ?
Wirst auch entlohnt **gggg***
shit was man mit geld erreichen kann ...
ne ... aber ich will erstmal auf die hände gucken ...und lernen ...(das kann man beim marco ganz gut ... *fingerinzylindersteckundgutreib* ) hehe ... also thx ...
geld müsste die woche kommen *g*
marco würdest du mit damit helfen ...
jo das geht ... ahb ich a an meiner ...
jup also ... ich hab die such funktion benutzt und nix gfunden ... wer könnte mir gnau erklären wie ich die wechsle ... was ich beachten muss ... und welches werkzeug ich benutzen muss ... wäre sehr nett... und gnau ... ich würde sie gern bischen härter hamm ... wie stell ich das am besten an ? mit öl ? wenn ja ... mit welchem ... also thx ...
sorry mit solchen kiddi fragen ...