Beiträge von Yellow-RS

hab jetzt mal hier im forum gschaut (suchfunktion) und nix gfunden ... auf etlichen seiten rumgeschaut und nix gfunden... drum wende ich mich jetzt mal hier an forum ...
    ich bräuchte mal die explosionszeichnung für die ganze RS

auf der seite ... http://www.aprilia-rs-125.de´(häusler family)
    war mal das zeug ...jetzt aber nich mehr ...

und falls ihr euch fragt wieso ...
    bau die RS wieder komplett zam ... bin leider :loudly_crying_face: durcheinander gekommen ...und nun brauch ich hilfe... *shniff*
    würdet ihr mir helfen *g*
    BBBBIIIITTTTTEEEEE

danke

@ marco

ja .... kann sehr gut sein das die leistung dann irgenwann doch zu wenig is ... aber ich versuch zurzeit mir da bischen zu helfen wenn um 2 t. geht ... ich will net nur fahren sondern auch was von der materie verstehn ...

2t sind halt leichter
    und bei der anschaffung günstiger ... (gebraucht)
    sind auch leichter zu warten ... und ich denk mal die technik is überschaubar

und das gewicht spielt bei mir ne grosse rolle ... du hast mich ja gsehn und weist das ich doch ziemlich klein bin ... und da würd so eine 200 kg maschine net ganz das richtige für mich sein ..

jup ... würd ich gern wissen welche der drei maschinen sich lohnt zu kaufen ...
    ich weiss das rs und rgc gleichen motor ham ...
    wie siehts mit der nsr aus ?

welche is die leistungsstärkste ?

MFG

EDIT: es gibt ja von der NSR verschiedene modele ...
    was sind die unterschiede ... ?

bin ja net sauer ... hmm hab das delux set vom louis ... wie findet ihr das den ........
    also ich lass das glaub so ... schleifen tu ich noch bischen und bischen aufpolieren das die groben stellen weg sind und dann wird sie aufgebaut *g*

das mit dem pulverbeschichten vom rahmen hab ich mir auch überlegt ... wäre ja net schlecht ...

ja oder nein ?
    mal schauen ... danke für posts

Zitat

Original von Pepsi
    Kannst Du eigentlich nichts machen.Aber sieht doch top aus.Patina gehört dazu.Viel Spaß beim putzen.

das fass ich jetzt als beleidigung mal auf ...
    ersten is das die 2 sache nach der ich hier frage ... und 2. hab ich schon alles mögliche probiert ... leider macht die scheiss polierscheibe feine kratzer ... die will ich net so haben ...
    hab deshalb beim aprilia händler polierpaste geholt und hab das mal mit den scheiben probiert und funktioniert um !!! WELTEN !!! besser als mit dem scheiss wachs...

ausserdem wollt nur mal fragen ...

:loudly_crying_face: :angry_face: :frowning_face: