Beiträge von sholloman

Zitat

Original von sholloman
    Hi

Wie sind eure Meinungen dazu. Wieviel "Wert" hat eine gebrauchte Jolly oder Arrow noch. Sprich was ist der übliche Marktwert z.B. in der Bucht also kein Schnäppchen sondern ganz normal......weil bei e---fand ich die letzte Zeit nichts und ne JL ist ja wieder was anderes....
    Danke
    Steffen

Hi
    Suche wurde benutzt aber in einer Stunde war ich kein bißchen schlauer.

Kann mir jemand sagen wo bei der rs der 0-8er und wo der 0-9er Düsenstock verbaut wurde und worin dabei der Unterschied liegt. Was ich bisher weiß ist das der 0-9er im Teillastbereich fetter ist. Stimmt das? Dann wäre dies doch beim Anbau einer Jolly von Vorteil da ich wo gelesen habe das die meisten klemmer im teillastbereich entstehen.....oder kann dies einfach durch eine 27,5 leerlaufdüse "überbrückt" werden - sorry aber mit Vergaser blick ich noch nicht so ganz durch :confused_face:
    Aber bitte kein :heuldoch:

ganz einfach - war/ist eine Lieferzeit angegeben? Falls ja und diese ist vorbei ab zu den freundlichen helfern - falls nein würde ich eine weile warten bzw. über deinen freund evtl mit anderem telefon wo man die nummer nicht sieht.....

also ich hab mir von meiner schnitte einen zu Weihnachten schenken lassen ca 180 teilig von bgs und zum Weekend schrauben langt er super....hat mich bisher noch nicht enttäuscht .. gegen gedore hat er freilich keine chance aber es kommt klar drauf an was man will und wieviel kohle man hat....

Hi Leute,

irgendwie blick ich nicht durch :nuts:. War auf der HP von Spiegler und hab mich nach deren stahlflexleitungen umgesehen. Da kann man raussuchen zwischen Bj 95-96 und 97-2003
    Ich dachte immer modellwechsel sei 1998 gewesen??? Welche brauch ich denn nun bei einer 97ér - die die spiegler angibt sprich mit dem verpressten Y oder noch die alte die wie ich meine ja von 95-98 verbaut wurde......
    bei lucas ists angegeben so wie ichs kenn - bis 97 sprich für meine oder halt ab 98 für die neue - allerdings kosten die da gleich ca 130 euro zu 70 eu für die spiegler - qualitativ denk ich werden beide gleich gut sein oder....?