Tja,Katalog bestellen anrufen.So wie früher. :D
Beiträge von Markus-Belgarda
-
-
-
Hat dein Pleuellager seitliches Spiel oder auch radiales,also nach oben und unten.Ersteres ist nämlich ganz normal und kein Grund zur Sorge.Was ist nun genau passiert?Kolbenring gebrochen und ausgespuckt?Also den Zylinderkopf kann man schon noch verwenden,musst aber unbedingt schauen,das nichts mehr vom Kolbenring drinsteckt,denn das würde sich mit der Zeit lösen und wieder für Schäden sorgen.Die bessere Lösung wäre aber sicher ein gebrauchter von irgendwo her ohne Detonationsspuren, denn die Sorgen schon ziemlich für Ablagerungen.Vertex Kolben kann man doch sogar beim Götz kaufen,oder? :i
-
Kobenring gebrochen?Macht keine Geräusche,du hast zwar noch Kompression,aber es langt nicht dafür das sie anspringt.:i
-
Ja drück halt alle Bremskolben noch mal ganz rein, pump sie dann wieder raus.Vielleicht ist da einer festgegangen.....
-
Ja, gut möglich, ich denke aber eher Proma oder La Franconi.Da kommt auch meine Serienanlage her. :D
-
Also leichtes schleifen ist ganz normal.Das liegt an der Oxidschicht, die sich bereits nach einer Nacht auf den Bremsscheiben und teilweise auch Belägen bildet.Ist das Schleifen nach dem fahren wieder weg?Wenn nicht,Bremspumpe defekt,Bremskolbendichtungen ausgehärtet,Laufschicht der Kolben zerstört.............
-
Ja, ich würde auch sagen, dass du das schon richtig machst.Einfach nochmal größere Düse reintun und bedenken, dass es zur Zeit ja noch ziemlich kalt ist ---> Gemisch wird magerer.
-
Ist eigentlich schade, dass man die ganzen Bilder auf den ersten Seiten diesen Threads nicht mehr anschauen kann.Wie wäre es mit einer Galerie oder so was ähnlichen?
-
@Yellow RS
Ist so nicht ganz richtig.Nur der Rahmen ist baugleich mit der TZR 250 3MA ,die mit den gedrehten Zylindern.Schwinge,Gabel,heckrahmen und so sind alles spezielle Teile von der TZR 125 Belgarda.Es gibt auch eine SZR 660 mit 1-Zylinder 4-Takter.Die ist bis auf Motor und Verkleidungen baugleich mit meiner.