Servus,
ich bräuchte dringend einen Kupplungsseilzug für meine Gamma. Wer was hat einfach per PN meldn
Gruß
Franz
Servus,
ich bräuchte dringend einen Kupplungsseilzug für meine Gamma. Wer was hat einfach per PN meldn
Gruß
Franz
X-Lite X801-RR ein sehr guter Helm zu einem sehr guten Preis
Nager, hast du noch einen übrigen RG Motor rumliegen? :biggrin:
wenn man euch so zuhört bzw zuliest wie ihr immer um die Haltbarkeit der 2T bangt denkt man ihr fahrt mit Production Racern auf der Straße rum..
du musst Zeit haben...
Mir geht es auch weniger um die Zuschauer als um die Fahrer und Teams die sich das jetzt kaum leisten können. Aber naja.. Ändern können wirs eh nicht und meine Meinung ist es nach wie vor, dass das ganze Stirbt..
Die Zuschauerzahlen müssten auch vermuten lassen das man mit Leichtigkeit Sponsoren für die WM finden kann.. Die Realität ist anders..
Das mit der Ersatzklasse für die 250er ist meiner Meinung unmöglich.
Denn:
-die Motorräder dürfen auf keinen Fall langsamer sein als die 125er
-die Motorräder dürfen auf keinen Fall langsamer sein als die der Konkurrenzserie in der Supersport
Und DAS ist mit "kostengünstigen" Motorrädern auf garkeinen Fall möglich.. Die haben doch in der MotoGP auch damit argumentiert das sie alles billiger machen wollen, zumindest am Anfang.
Es ist richtig das Aprilia die Lage im moment Extrem ausnützt und mit Horrenden Leasinggebühren zuschlägt. Aber daran sind die Japaner schuld weil sie Aprilia ziehen haben lassen. Das ist auf der ganzen welt so, wenn man ein Monopol hat bestimmt man die Preise selbst.
Man müsste eigentlich meinen sie haben aus dem Fehler bei den 500ern bzw jetzt MotoGP gelernt.. Anscheinend nicht. Es nähert sich immer mehr der F1 und eben das funktioniert nicht beim Motorradsport. Ich habe das gefühlt das der Sport stirbt
richtig. Wie ich finde kein negativer Nebeneffekt..
Hallo,
ich biete einen Zylinderumbau auf O-Ring Kopfdichtung an. Die O-Ring Einstiche mache ich nicht im Kopf sondern direkt in den Zylinder.
Durch diese Änderungen kann man die Wartungs-ungeeigneten und teuren Metall-Kopfdichtungen komplett weglassen.
Der Preis pro Zylinder liegt bei 40€ (incl. O-Ringe)
Bei Interesse bitte per PN bzw Email melden.
Grüße
Franz