ZitatOriginal von KANISTA
sie wissen ja nicht,was sie sagen! :D
man jungs...
fahrt einmal ne 380er exc!
da werdet ihr ganz anders urteilen!
ZitatOriginal von KANISTA
sie wissen ja nicht,was sie sagen! :D
man jungs...
fahrt einmal ne 380er exc!
da werdet ihr ganz anders urteilen!
ja..
aber wie sieht denn das aus bei ner supermoto?...
naja noch magerer werde ich jetz bei den temperaturen nicht mehr gehen...
laut kerze ist schon maximum erreicht!...
egal..
im frühling werd ich das dann mal alles umsätzen!
trotzdem noch die frage...
was ist nun besser?
710-800?
hm...
ich fahre ja seit ca 2 monaten ohne ölpumpe rum...
das heißt,die pumpe ist ausgebaut!
nun fahre ich auch nen 38er mikuni tmnx vergaser!
doch trotzdem bleibt das problem da!
zur zeit fahre ich ca 1:50!
und trotzdem sabberts mir die ganze zeit aus dem auspuff!
zu fett ist sie auch nicht eingestellt!
achso..
der motor istb "etwas" bearbeitet,also weit nicht mehr original! :D
soll ich nun 710er fahren oder dem 800er treu bleiben?
wenn ich dir nen tip geben darf...
ktm exc 380!
hatt ca 60-65 ps und hatt wie die cr schub in allen lagen!
ausserdem "etwas" neuer technick wie auslassteuerung und son kram!
frag mal den kanista...
fährt der typ als sumo :D
ich bin grade drauf und dran mir ne 380er exc zu holen!
mit sumo und enduroschlappen...
ZitatOriginal von schwatten
von neulingen wird meistens immer die erste seite voll durchgelesen...(wenn man starke nerven hatt!)
da darf ich doch nicht fehlen! :D
war aber auch knapp!
ah...
auf die 1e seite gerettet!.... :D
hab 49000 mit meiner 125er husky sm runter...
ich mag sie... :)
ZitatOriginal von Gresatz
DAS...war spam!
ktm ist mehr oder weniger genauso wartungsintensiv wie husky!
on-off
wo kommst du denn her?
gern auch per pn...
würd mir gern mal deine 610er anschauen zwecks kaufentscheidung!
mfg