Hallo Nico,
Mit der hinteren Bremsanlage und der Umlenkung und dem Tank könnte ich dienen. Das Hinterrad habe ich leider nicht mehr.
Bei Interesse einfach kurz melden.
Gruß
Dylan
Beiträge von Dylan
-
-
Ja, ich denke schon dass ich sie eventuell hergebe. Da ich eine andere Anschaffung etwas kompensieren muss würde ich sie für ein gutes Angebot wohl veräussern wollen.
Auf jeden Fall mal Danke an die Infogeber
-
Hallole,
Habe beim Aufräumen eine Edelstahlanlage von der RGV250 oder RS250 (bin mir da nicht mehr sicher) gefunden. Da ist keinerlei Marken-Kennzeichen drauf. Bin da etwas ratlos. Gesamtgewicht ist 4,5 Kg und sieht sehr sauber verarbeitet aus.
Kann die jemand zuordnen?
Anbei mal ein paar Bilder.Gruß Dylan
-
@ sholloman
Danke für den Tipp! Es handelt sich um die LD01. -
@ sholloman
Oh schade, die sehen sich wirklich sehr ähnlich. Wäre auch mal wieder zu schön gewesen wenn das gepasst hätte. Vielen Dank für die Info.@ rs-fahrer
Kannst du das bestätigen? Ich hoffe eben doch noch -
Hallo zusammen,
Würde die Verkleidung einer RS125 Bj.98 auch auf eine RS250 Bj.98 passen? Oder einige Teile davon?
Ich brauch unbedingt einen Satz für meine RS 250 und da der Markt hier von der 125er wesentlich mehr bietet, dachte ich mir da was zu suchen.
Weiss das vielleicht jemand?
Gruß
Dylan -
Hallo Silvio,
mein bearbeitetes Polrad habe ich damals von der Fa. AVM bezogen. Das soll auch gewuchtet gewesen sein! Vielleicht kennst du die Fa. ja noch nicht. Eine Adresse habe ich leider nicht mehr. Die Kontaktadresse habe ich damals im Forum gefunden.
Wenn ich eine vernünftige Aufnahme hätte, könnte ich selbst eine Unwuchtprüfung vornehmen auf einer Genauigkeit unter 1 g/cm. Das Equipment hätte ich verfügbar.
Gruß
Dylan -
Verkauft !
-
Verkauft !
-
Verkauft !