Beiträge von hanzgarmlos

oh, dann hab ich wohl falsch geschaut :nuts:
    werd mir dann mal die "leichtesten" raussuchen...zumindest optisch :D
    wie du ja schon angemerkt hast ist die sr schwerer als ne rgv, drum will ich sie ja nicht mit zusätzlichem gewicht in form von ner zweiten scheibe belasten...vor allem wenn ich bedenke, daß ich überall gewicht spare und alles abflexe und abbaue :)

grüße
    achim

hallo micha!

ich denke, daß es mir bei nem 6-kolbensattel die karre zerreißt :D
    ne sr500 wiegt ja nicht viel, da sollte ne ordentlich 4-kolbenzange mit einer scheibe schon reichen denke ich...noch nen gabelstabi, damit sich das teil nicht so sehr verwindet und gut ist :D
    von der länge sollte sie hinkommen, da original vorne eine 19" und hinten eine 18" felge verbaut ist und ich vorhabe auf 17" zu wechseln. mit den von dir angesprochenen felgen hab ich auch schon geliebäugelt, allerdings erscheinen sie mir zumindest für hinten zu breit, da mehr als 130 wohl nicht möglich ist. ich hatte an die felgen von ner nsr 125 gedacht, allerdings weiß ich nicht, ob die maschine dann nicht vielleicht doch was schwer ist :confused_face:

grüße
    achim

nabend zusammen!

ich hätte eine gabel von ner rg 500 abzugeben...komplett mit oberer und unterer gabelbrücke...ohne achse, usw.
    habe sie selbst gebraucht gekauft, drum kann ich nicht sagen was sie schon alles mitgemacht hat. mir wurde sie als gerade und unfallfrei verkauft und soweit ich das beurteilen kann, ist sie das auch. nur die obere gabelbrücke hat ne unschöne macke!
    bilder werd ich wohl bis spätestens übermorgen haben... :D

grüße
    achim

wegen der rg500 gabel werd ich gleich mal im marktplatz was posten, oder kennst du zufällig wen?!
    ...das wird der blitz, oder sowas sein, also scheiß photo...kann mir nicht vorstellen, daß jemand die tauchrohre eloxiert. das material, was man dabei aufträgt, müßte man ja theoretisch vorher abschleifen?!8o

grüße
    achim

das ging ja mal flott... :D
    wenn die sättel passen, dann müßten es 90mm lochabstand sein...den hat nämlich die usd, wenn ich nicht daneben liege :nuts:
    wirklich eilig ist es nicht, bzw. zu spät :)
    ...hab die gabel grad "auf gut glück" bei ebay für nen umbau erstanden...

grüße
    achim

hallo zusammen!

ich hab zwar schon die suche bemüht, bin aber nicht so ganz fündig geworden...ich würde gerne wissen, welchen lochabstand die bremssättel, bzw. die gabel bei einer rgv von ´89 haben...das ist auch noch keine upside-down, oder?! :confused_face:

danke
    achim