Ich machs in deutsch :) Schneemobilmotor . Bin mir nicht ganz sicher . War da nicht was von Sachs
Beiträge von El duende
-
-
Zitat
Original von http://www.RD350YPVS.de
HalloWarum macsht du nicht "einfach" einen Zylinder eines Crossers drauf...so wie es die Rollerfahrer auch machen...
Spart Arbeit an Zylindern, da die serienmäßig im Bestzustand zu erwerben sind.
Wäre schön wenn es geht . Aber ohne Änderung von KW und Gehäuse nicht machbar . Fängt beim Pleuel an und keiner weiß , wo es endet . :D
-
Zitat
Original von Benny125
Vielleicht gehört Porsche zu Al QaidaScheint mir eher anders rum.Schließlich hat Bin Laden doch ein einiges an Kapital zur Verfügung.
-
Werd mich an dieser neuen Rechtschreibung nicht beteiligen. :D
-
Und Porsche hat einen 911 .
9+1+1=11Und jetzt
-
Zitat
Original von Racing Aprilia
Die werden schön gemesstet (schreibt man das so?) und zu Weihnachten kommen die in den TopfNa schau - es gibt noch Kannibalen. :D
-
@ Racepa
Da muß man der Jugend wohl erst mal auf die Sprünge helfen. :D
Der Tragatsch ist aber leider auch nicht komplet und viele Konfektionsmofas aus der damaligen Zeit sind auch nicht drin enthalten.Ist aber immer noch das Buch zum Nachschlagen.
-
Miele könnte passen.Aber ist da kein Typschild mehr drauf?
In meinen reichhaltigen Unterlagen find ich die nämlich auch nicht. -
Zitat
Original von Hessen_Heiza
ich habe den Yasuni Carrera 30 (black edition)drunter teuer bei scooterattack für 376 gekauft.der roller geht schon ganz schön ab...aber da muss noch nen anderer her mit NOS und so was.Motorblock hat alles mein pa gemacht.was fährst du für nen roller?Wenn ich NOS lese schalte ich ab.Kein ehrliches Tuning.
-
Seit ihr nun schon fertig mit dem Drehschieber des Königmotors und sein em süßen kleinen Zahnriemen mit denen er gesteuert wurde? :D