STR500 hier im Forum.
Kolben gibts orginal plus 2 Übergrößen.Soweit ich weiß ist das alles bei Suzuki erhältlich.
Sollte nicht die Buchse komplett tot sein reicht es aus, einen Kolben zu wechseln. da es sich aber um Papas Erbstück handelt solltest du alle 4 machen.Besser ist das.
Meistens verabschiedet sich so ein Gammamotor digital: geht noch peng geht gar nimmer!!selten spürt mans vorher.
Für den Alltag nen guten $Takter holen schadet nicht.....
..ja ja schlagts mich nur...
:biggrin:
Peter
Beiträge von teampepone
-
-
Danke,nager, ich weiß!
hatte für heute alles geregelt und dann kommt mir doch noch was dazwischen was ich nicht absagen kann!
Trotzdem danke daß dus mit rumfährts.
Peter
ps.: meld mich ,die nächsten Tage geht garantiert was bei mir -
sch....muß mich leider für heute entschuldigen.
kann definitiv nicht weg heute abend.
Peter -
nager!!!
der Petrovski würde am Montag um 19°° in den Biergarten nach USH in der Flugwerft kommen.
Bis Montag, bin nu wegPeter
-
also ich denk mal daß ich am Montag schau, obs dann am Montag ist...... -
guckstdu: kanneichenicheansonndag
P. -
...also ich blicke jetzt nicht durch: Sonntag oder Montag??
war 2 Wochen weg und schnalls nicht!
Mal bescheid sagen bitte:Ort und Zeit!
Sonntag kann ich nicht. Montag geht, wäre dabei!Peter
-
..du bist seit 3 Tagen hier dabei, also freu dich wenn dir überhaupt jemand antwortet, da gibts nämlich keinerlei Verpflichtungen hier dazu. Oder pack dir Kohle ein und fahr in die Werkstatt.
Peter :biggrin: -
Ich hatte vorher Metzeler ME1/33 drauf: Unterschied wie Tag und Nacht. Bt45 ist absolut in allen Punkten deutlichst besser, selbst in der Schmalhansorginalversion ist mehr Grip da wie mit den breiteren Metzeler.
Einzig die Optik direkt von hinten ist gewöhnungsbedürftig im Vergleich zu davor. Aber des schert mich beim fahren wenig wenns besser funktioniert. Außerdembin ich ein Orginalfreak...die zeit der wilden Umbauten ist doch megaout.Ihr fahrt einen Oldtimer, leute, einen verdammt gutgehenden, aber eben alt.
P. -
Gestern 100Km am Stück :biggrin:, alles läuft super!
bin nicht überholt worden, habe alle niedergemacht....
Peter