Beiträge von BlackTiger125

    Steht echt top da!


    Joa des kann schon gut sein... müssten ja geschmiedetet OZ's sein die sind schon gut leicht im gegensatz zu den normalen Gussfelgen.


    Aber was ich gerade gesehen habe... auf dem Bild von vorne... rechts geht der schwarze Kleber am Ramairkanal ganz rauf und links net... :confused:



    Ich hab den Akrapovic ESD aber auch ohne ABE. Hab mir aber nen DB - Eater gedreht damits net so laut und aufällig is... Hört sich aber trotzdem noch sehr gut an.


    Dazu nen das passendes Eprom, K&N Luffi und Ramairrohre läuft die schon ganz gut.
    Kettensatz mit anderer 16/43 Übersetzung hab ich auch schon daliegen... (original 17/43).


    Xenon würde ich auch raus machen... Blendet alle anderne nur wie die sau und der Rennleitung gefällts auch nicht so gut...

    Zitat

    Original von KillSwitch
    Schleift das bei dir im Fahrbetrieb? du kannst es die Federvorspannung doch weiter lösen wenn du sie stehen hast.


    Ist das Sachs-Boge nicht noch aus Af1 Zeiten? dort war mehr Platz zu bekommen.


    Hab ich erhlich gesagt noch nicht geschaut aber ich werds sicherlich demnächst mal Kontrollieren wenn ich weiß was ich mit meiner Schwinge und Rahmen noch machen will...


    Ich wollt eigendlich das Heck dank der Höhenverstellung noch ein wenig nach oben bringen aber dank der Konstuktion und des fehlenden platzes gehts das nich... :bash:


    Hmm AF1 hatte doch ne einarmschwinge... Glaun fast net das das Federbein dort identisch is... aber ich weiß es auch nich... :nixweiss:

    Zitat

    Original von Saurierknochennager
    :teacher: Ich würde die 125er vergessen und lieber dem alten 80er einen gscheiten Motor verpassen :teacher:


    Joa da brauchst da keine Sorgen machen ich bin schon imemr auf der Suche nach nem schönen 20v Sauger oder 20v Turbo so wie du ein hast ;o)
    Hauptsache 5 Zylinder ;o)


    Aber nichts desto trotz braucht die RS auch ihre Streicheleinheiten und soll mal endlich wieder vernünftig laufen.

    Wäre es nicht möglich die Führungen der AS-schieber im Zylinder beschichten zu lassen wie die Kolbenlaufbahn?!
    Oder Alternativ (falls platz wäre) eine Buchse rein machen?!
    Is zwar alles aufwändig aber auch sehr haltbar.


    Dann könnte man auch ohne bedenken ein Material wie Titan bei den Schiebern verwenden ohne das die dinger vielleicht in das "weiche" Alu einlaufen?!

    Zitat

    Original von vission
    jep im Brief sind 211kg angegeben!


    Kurzer Alu Heckrahmen! Und die Felgen bringen schon einiges!
    Die RP hat ja auch nen Kunstofftank!


    Achso Strecke ist nicht geplant mit der R! Zumindest nicht aktuell!


    Ja meine is ja auch ne RP auch mit Kunsstofftank.
    Denk auch das die Felgen schon einiges rausreißen und der Heckrahmen tut sein übriges.


    Biste schon damit gefahren? Hab schon oft gelesen das die Shark Leistungsmäßig und Abstimmungsmäßig nicht die beste Anlage sein soll...


    Haste noch mehr Bilder von dem Schmuckstück?

    Naja ich find halt irgendwie fragwürdig vom dem Hersteller ein Teil für eine Maschiene mit diversen Einstellmöglichkeiten anzubieten welches dann nur beschränkt genutzt werden kann und überall schleift.
    :mecker:


    Aber nun gut vielleicht muss ich mir dann was anderes passenden suchen.

    10kg...


    Hmm also Felgen werden bissle was ausmachen und wo kommt der rest her??
    Eventl noch die Öhlinskomponenten... das die noch etwas leichter sind.


    Is die auf 1 oder 2 man Zugelassen? Bei original 1 man müsste sie nen gekürzten Heckrahmen haben der dürfte auch nochmal bissle was bringen...

    Sehr Hübsche Mille!!
    Ne "R" is doch einfach was besonderes...


    Meine Mille Bj. 2001 wiegt leer 221kg aber ich muss echt sagen man merkt das doch schon ernorme Gewicht beim fahren kaum.
    Ich denke das auch sehr gute Serienfahrwerk macht das doch wieder wet.