Beiträge von BlackTiger125

Zitat

Original von Timo1412
    Wenn man den original Rotor auf 250g abdreht wird wohl nurnoch der flansch bleiben und viel Strom erzeugt der sicher nicht :D

Habe eben mit meiner Testeinrichtung ein wenig gemessen, bin aber irgendwie zu keinem schlüssigen ergebnis gekommen.
    Original schafft danach an 2 H4 Birnen(je Fern und Abblendlicht) bei 2500upm ca 90Watt mein Eigenbau ca 150Watt. Mir kommt das doch ein wenig viel vor für das kleine ding. Stehe noch etwas auf dem Schlauch.

Edith sagt jemand müsste die Magnete auf dem Rotor noch gegen einen unkontrollierten Abflug sichern, bin aber noch nicht ganz sicher wie. Bin für Vorschläge offen. 2500upm machen sie ohne probleme mit aber ob die über 10000 halten :nixweiss:

Also wennst was festes gefunden hat ich hab interesse... ;o)

Kann man die Magneten nich irgendwie an den enden verlöten oder so?!

Das is doch mal was interessantes! :dafür: :respekt:

Das is doch mal was interessantes! :dafür: :respekt:

Zitat

Original von Rastuntmann
    ok, bloß sowas hatte ich mit meinem standart Kopf nicht. naja egal. Denke auch das das noch völlig i.o geht.
    bloß wie gesagt, war nur für die zeit beim fahren und dann 1min danach noch... dann ging schnell wieder runter

Das is genau das was ich auch habe nur bei mir is viel extremer... bei mir steigt se net um 10° sonder gleich um 40-50° schlagartig und wenn ich vom gas gehe is keine minute später wieder normal.

Hallo,

ich hab nen geporteten Aprilia rs 125 Zylinder da Leider mit nem fresser. Würde den gerne weiter bearbeiten und mit ner guten beschichtung versehn lassen.

Weiß jemand wer sowas gut macht außer fiedler und co?

aaahhh :aha:

Ja das werd ich mal machen... im backofen werd ich dann schon sehen wieviel es wirklich aushält... 300° glaub ich etz auch net für den Preis den ich bezahlt hab... :nuts:

Werd das zeug auf jedenfall auf herz und nieren testen bevor ich es verbaue...

Hier solls dran...