Ich denk ich werds eventl mal testen wenn ich geld übrig hab... genau wie die V-Force. ;o)
Beiträge von BlackTiger125
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Zitat
Original von Timo1412
Wenn man den original Rotor auf 250g abdreht wird wohl nurnoch der flansch bleiben und viel Strom erzeugt der sicher nicht :DHabe eben mit meiner Testeinrichtung ein wenig gemessen, bin aber irgendwie zu keinem schlüssigen ergebnis gekommen.
Original schafft danach an 2 H4 Birnen(je Fern und Abblendlicht) bei 2500upm ca 90Watt mein Eigenbau ca 150Watt. Mir kommt das doch ein wenig viel vor für das kleine ding. Stehe noch etwas auf dem Schlauch.Edith sagt jemand müsste die Magnete auf dem Rotor noch gegen einen unkontrollierten Abflug sichern, bin aber noch nicht ganz sicher wie. Bin für Vorschläge offen. 2500upm machen sie ohne probleme mit aber ob die über 10000 halten
Also wennst was festes gefunden hat ich hab interesse... ;o)
Kann man die Magneten nich irgendwie an den enden verlöten oder so?!
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Zitat
Nicht viel Text und Diskussion
Links rs 125 original Stator(675g) und Rotor(1095g)
Rechts mein Teststator(548g) und Rotor(254g)
In der Mitte als Größenvergleich der Innenrotor einer PvlErste Tests zeigen das der Eigenbau nach dem Umwickeln die gleiche Leistung wie die Lima der Rs erreichen sollte. Wäre eine schöne Gewichtseinsparung und das direkt auf der Kurbelwelle.
Neue Tests und Ergebnisse gibts wohl in den nächsten Wochen
Das is doch mal was interessantes!
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Zitat
Nicht viel Text und Diskussion
Links rs 125 original Stator(675g) und Rotor(1095g)
Rechts mein Teststator(548g) und Rotor(254g)
In der Mitte als Größenvergleich der Innenrotor einer PvlErste Tests zeigen das der Eigenbau nach dem Umwickeln die gleiche Leistung wie die Lima der Rs erreichen sollte. Wäre eine schöne Gewichtseinsparung und das direkt auf der Kurbelwelle.
Neue Tests und Ergebnisse gibts wohl in den nächsten Wochen
Das is doch mal was interessantes!
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Zitat
Original von Rastuntmann
ok, bloß sowas hatte ich mit meinem standart Kopf nicht. naja egal. Denke auch das das noch völlig i.o geht.
bloß wie gesagt, war nur für die zeit beim fahren und dann 1min danach noch... dann ging schnell wieder runterDas is genau das was ich auch habe nur bei mir is viel extremer... bei mir steigt se net um 10° sonder gleich um 40-50° schlagartig und wenn ich vom gas gehe is keine minute später wieder normal.
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Also meine Airbox hat etz so um die 8L...
Die neue wird noch bissle mehr haben.
Der Ori 125er Kasten hat knapp 3L Volumen unterm Luffi. -
Hmm will ja nix sagen aber für den Preis bekomm ich fast nen neues...
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Hallo,
ich hab nen geporteten Aprilia rs 125 Zylinder da Leider mit nem fresser. Würde den gerne weiter bearbeiten und mit ner guten beschichtung versehn lassen.
Weiß jemand wer sowas gut macht außer fiedler und co?
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Heute is aber FREITAG DER 13.!!! :shock: Und ich habs heut schon gemerkt...
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