Kannst mir welche emphlen?
Beiträge von BlackTiger125
-
-
-
Zitat
Original von vission
klar gibts ein Öhlins Federbein dass passt,
die Frage ist nur ob du soviel Geld investieren kannst.!
Nimm dein Orginal Ding, pack es ein, schicks an Öhlins, schreib dein Mopedgewicht, dein eigenes Gewicht dazu, den Einsatzzweck für das Federbein,
warte 4 Wochen und du hältst ein exklusives Öhlins Federbein für deine RS in der Hand für wahrscheinlich deutlich mehr als 1000€Aber es gibt kein "fertiges" wie zb von bitubo oder hyperpro...
Von öhlins muss man es sich erst extra anfertigen bzw umbaun lassen...
also hatt ich recht das es so einfach zu kaufen keines gibt.
-
Du meinst bestimmt die kettenrad aufnahmen...
die müsste mittels eines Sprengrings befestig sein... dann müsstest du das ganze teil kettenrad + Aufnahme ganz leicht rausnehmen können...
(So ist es zumindest bei den 5stern felgen) -
soweit ich weiß gibbet sowas net für die RS und wenn wäre es sicher für nen normalen straßenfahrer total unnötig!
Würde sicher um die 900 aufwärts kosten!
-
hallo, was willst du für die frontverkleidung? Haste bilder davon?
-
Also wie oben schon geschrieben wurde steht im Handbuch 0,8l!
Kann aber nicht stimmen da ich auch immer nen guten liter raus und auch wieder reinbekomme...
Also 1,2 -1,4l liter klingt realistisch!
Aber stimmt jeder macht voll bis voll is ;o) -
ja das wäre super wenn du mir ne kopie oder nen scann von dem handbuch schicken könntest!
Würde mir bestimmt sehr weiter helfen! -
Erst mal danke für die Infos!
So wie ich das etz rauslesen konnte ist minnimum 1mm und 1,3 - 1,8mm im normalen bereich. Also bin ich mit meinen 1,5mm denk ich ma gut dran.Um die Themperaturen mach ich mir mal gar keine sorgen da ich nur ab 20° fahre da sonst meine maschiene (ohne Thermostat) nicht mehr auf Betriebsthemperatur kommt. (oder zumindest dauerts ewig)
Im "normalen" Handbuch steht nix von Quetschspaltmaßen.
Whb? Werkstatthandbuch?
Werd ich morgen gleich ma nachfragen muss eh in die Werke mir nochn paar infos holen! -
Wie groß sollte den die tollerranz mind. sein?
Habe heut geschaut und ca. 1,5mm gehabt?
viel oder wenig?